Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Ich komm mal dazu mit meinen 2 wellis pünktchen und anton
*1599*:freude:
 
Möchte auch mitmachen

Habe bis jetzt 2 wellis der eine Larry under andere Garry. zwei männer. bin schon im wellifiber. vielleicht kommen noch 2 dazu:zwinker: ( 1600)
 
Mahlzeit!

Ratz und Rübe dabei sind


1607:dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal!
Hab mich gerade erst angemeldet und muss agen das mir das Forum sehr gefällt!
Ich mach dann auch mal mit bei der Wellizählung

Lili: 1610
Vince: 1611
 
Plus vier ( Blue, Shilo, Esmeralda (hieß mal Angela) und Turquesa).
sind also 1617 Piepse.

Schönen Sonntag noch
 
Ich habe auch noch ein paar wellys!

Jenny + Caruso + Tom + Tequila = 4 stück die noch von mir dazukommen!

Weiß jetzt nicht wie viele es dann insgesamt sind , weil von schummeleien geredet wurde...

Muss leider einen Welly abziehen, da Tequila jetzt im Regenbogenland ist... :heul: :heul: :heul: :heul:

Somit wären es erstmal 1625

P.S.: Es kommt aber bald wieder eine Neue Wellydame dazu!!:+klugsche
 
Hallo Ihr Lieben ,

heute war der große Tag wir sind Eltern geworden :-)

Unsere glückliche Wellifamilie hat sich auf 4 gesteigert.

Hiermit stelle ich Euch offiziell Legolas und Gandalf vor sie sind beide 7 Wochen alt.

Es sind nun 1627 Wellis hier im Forum.

Es grüßen

Zim, Udo, Gandalf, legolas, Tina und Thorsten
 

Anhänge

  • Kuecken.jpg
    Kuecken.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 88
Hallo,
also erstmal muss auch von meinen 1 Welli wieder abgezogen werden, da meine Maja am Mittwoch leider verstorben ist :traurig:
aber ich habe letzte Woche 2 neue bekommen, also wird im ganzen 1 dazu gezählt, sind dann jetzt 1628 Wellis
übrigens heißen die beiden Flocke und Ernie.
 
ok, ich bin neu hier und stige gleich mal mit ein!:

Tweety 1629
snoopy 1630
funny 1631
josy 1632


Also stehtd as jetz hier bei 1932
 
Habe 10 Wellis macht dann 1942/SIZE]:beifall:



Schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will meine 2 neuen auch mal adden :)

Angy 1943
Nelli 1944
 
ok, ich bin neu hier und stige gleich mal mit ein!:

Tweety 1629
snoopy 1630
funny 1631
josy 1632


Also stehtd as jetz hier bei 1932

hast du 300 wellis zu hause? 8o

es steht nach dir bei 1632

+ die 10 von Girli sind es dann 1642

+ die zwei neuen von Schermi steht es aktuell bei

1644
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.821
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.871
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben