Dürfen Wellis Bambus fressen?

Diskutiere Dürfen Wellis Bambus fressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich finde mal wieder alles... nur das was ich suche nicht. Ich brauche wohl `ne neue Brille :zwinker: Kann mir jemand...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

ich finde mal wieder alles... nur das was ich suche nicht.
Ich brauche wohl `ne neue Brille :zwinker:
Kann mir jemand sagen, ob Wellis Bambus fressen dürfen?
Also nicht diesen Glücksbambus sondern den anderen...

LG Angelika
 
Hallo Isrin,

nein, ich bin nicht dagegen :-)
Ich habe heute bei meinem Bambus das Trockene
entfernt und dabei habe ich leider ein paar taufrische
Blättchen mit erwischt. Die dürfen sie nun gern futtern :-)

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Angelika
 
habe ich gerne gemacht!
ich dachte, sie sind über deine zimmerdeko hergefallen
 
Also nur damit ich das mit Bambus jetzt richtig vertehe. Damit sind auch diese Glücksstäbe die man kaufen kann ind Spiralform und normal gemeint ja? Nicht das ich denen das gebe dabei habe ich hier was falsch verstanden.

Irg,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also die sollen Giftig sein.Habs jetzt im nachhinein gelesen. Mensch habe doch schon ne Brille.
 
@ Isrin,

nein, da haben sie andere Vorlieben: Orchideen, diese Herzblume und den
Drachenbaum. Aber an den kommen sie nun nicht mehr ran.

@ Kölner Wellis,

Irg,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also die sollen Giftig sein.Habs jetzt im nachhinein gelesen. Mensch habe doch schon ne Brille.
:trost:

Genau diese Stäbe und auch diese gedrehten Stäbe sind giftig!!
Den normalen Bambus dürfen sie... aber war wohl nicht der
Geschmack meiner beiden....

LG Angelika
 
Thema: Dürfen Wellis Bambus fressen?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.626
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.239
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.325
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.780
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben