Grauer übt Pfeifen (video)

Diskutiere Grauer übt Pfeifen (video) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich liebe ja Graupapa's über alles, deshalb sammle ich alles mögliche über diese Ragger im Internet, naja und dabei bin ich auf das hier...
mhm

keine Komentare dazu, schade ,ich finde den kleinen einfach nur klasse ....
und noch dazu Talentiert !!!

Würde mich freuen ,wenn ihr mir verratet was ihr davon hält ???
 
toll

Das ist absolut genial !!!!!!!!!!!!

Wie habt ihr Ihm das beigebracht???

toolll :bier: :bier: :+party:
 
Also ich finde es auch toll!:zustimm:
Unsere beiden haben auch ganz interessiert zugehört und Grobi hat angefangen mitzuflöten.:D


Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Wenn meine Grauen mir das "Lied der Freiheit" vorpfeifen würden, dann würde es mir zu denken geben:D
 
jöööööööööööööööö, wie geil ist das denn?!

was erzählt er denn zwischen dem gepfeife? verstehe das nicht so
ganz, weil es so leise ist....

aber zu hammer hart.... wie alt ist er denn?

**jori**
 
öh... huch... wer lesen kann ist im vorteil... ist ja gar nicht
eurer, .,.,

das tut mir leid... hab ich nicht gleich gelesen...

**jori**
 
huhu,

nene unser Grauer ist das nicht...:zwinker:

Aber ich sammele alles über diese süsse Racker und bin dann eben auf diesen kleinen gestoßen und finde ihn einfach nur Genial :zustimm:

Und weil ich doch weiß das ihr auch darauf steht Fotos oder Videos von den Schützlingen zu sehen (auch wenn es nicht mein eigener ist),wollte ich es euch net vorenthalten:+klugsche !!!

Schön das doch noch ein paar schreiben ,wie sie den kleinen finden !!!:zustimm:
 
was erzählt er denn zwischen dem gepfeife? verstehe das nicht so
ganz, weil es so leise ist...

Hallo Jori,

ich höre, wie er z.B. sagt: "Gehen wir auf den Balkon" oder so. Die Halterin antwortet dann, glaube ich (hab es gestern schon gehört): "Nein, ist zu kalt.".


Hallo Manjana,

hast einen netten Link hier eingestellt. Der kleine Graue ist super! :D

Ich habe leider nicht so die Möglichkeit, meine zu filmen. Kannst dir aber deren O-Töne auf meiner HP (siehe Profil) anhören. Viel Spaß dabei.:zwinker:
 
cool,

danke für den netten Tip zu deiner Homepage...

Hab schon die Benutzerlisten durchgesehen, aber leider ist das da nicht so übersichtlich mit den HP's. Denn ich schaue mir deinesgleichen HP's gerne mal durch ,oftmals findet man sehr gute Brauchbare Tip's und vorallem Lebensgeschichten.
Und eben auch ,falls jemand Züchter ist gerne die Tagebücher durch und wie die Zuchtanlagen aussehen usw.
Gibt es da eigentlich eine Liste irgendwo wo Züchter mit HP stehen ???

Freue mich auch über HP - Adressen auch per PN,
 
komisch,

also bei mir klappt da einwandfrei mit dem anschauen...
weiß auch nicht wieso du das nicht sehen kannst, schade...Murmelline
 
Hallo!

Das Video ist echt super. Aber die lernen das ja nur so schön wenn sie einen schönen Vorpfeiffer haben und ich kann nicht richtig pfeiffen :( Als ich das Video abgespielt hab standen meine drei Hunde vor der Box und haben den Kopf schief gehalten, sah echt lustig aus. Vorher haben sie gespielt, Tauziehen :~

LG
Regina
 
hihi

ist ja süss...mit deinen Hunden ,stell mir das grade vor....voll süss :D

Und mach dir nix draus, ich kann auch net pfeifen...lol...
Also ein bißchen schon, aber irgendwann kommt dann nix mehr gescheites bei raus...grins
 
:D :D einfach nur süß, der Kleine:D :D

Echt unglaublich, was die so alles lernen können:beifall:

Unsere Cleo hat auch ganz interessiert zugehört und in "pagageiisch" geantwortet, zu süß!!

Danke für diesen tollen Link!!:zustimm:
 
Thema: Grauer übt Pfeifen (video)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben