Es ist vollbracht!

Diskutiere Es ist vollbracht! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So die Volie wurde, nach fast 6 monatigen bauzeit, nun endlig fertig gestellt (nur noch Türen anschreuben und einrichten). Wie sich nach...
A

Araman

Guest
So die Volie wurde, nach fast 6 monatigen bauzeit, nun endlig fertig gestellt (nur noch Türen anschreuben und einrichten).
Wie sich nach kürzester Zeit heraustellte war es nicht so eine gute Idee im Keller die Voliere zu Bauen denn die muss ja auch nach oben getragen werden und damit hatten wir so manche Probleme:D :D Zuerst mussten wir ein Seitenteil abschrauben (und ca. 100 Tackerklammern ziehen 8( ). Dann ging es ans Tragen , was auch nicht das Einfachste war :~ aber wir haben es geschafft und nun steht die Volie (wenn auch noch ohne montierete Türen) in meinem Zimmer. Morgen werden wir die Näpfe usw kaufen. Hier nochmal eine Frage: Woeaus trinken die Sperlis eigentlcih? Aus einem Näpf oder soll ich solche wasserspender nehmen ?

Danke :D
 
wenn du näpfe anbietest, können sie darin auch gleich baden.
sind vielleicht auch leichter anzubringen als die trinkröhren

glückwunsch zur fertigstellung!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Vogelhaus!
Meine trinken aus Spender und aus Napf auf dem Boden.Darin können sie,wenn sie wollen auch baden.Daher würde ich beides hinstellen.
Viel wichtiger als Spender oder Napf: Wann kommen die Vögel? :zwinker:
 
Ok dann kaufe ich einen Naof für Trocken- einen für Frischfutter und einen zum Trinken und noch eine Röhre .
Die Vögel kommen am Freitag:D :+party: :dance: *freu*
Ich Stell dann auch gleich Bider rein ;)
 
Ok dann kaufe ich einen Naof für Trocken- einen für Frischfutter und einen zum Trinken und noch eine Röhre .
Die Vögel kommen am Freitag:D :+party: :dance: *freu*
Ich Stell dann auch gleich Bider rein ;)

Dann wurde es ja auch höchste Zeit mit dem Käfig :zwinker:
Viel Spass mit den beiden Vögeln.
 
Hi Lennart,

prima. Wann steigt die Einweihungsparty :+party: ?
Ich habe einen kleinen Wasserspender im Käfig. Unsere Geier trinken aber aus Näpfen und dem Badehäuschen.
Übrigens, ich bin gerade am Innenausbau.
 
super, glückwunsch. freue mich auch schon auf fotos. ich nehme näpfe, aus röhrchen trinken sie nicht, ist ja umständlich, weil sonst ein badenapf da war
 
OK danke für die Antworten:zustimm: Dann spare ich mir das Geld für das Röhrchen.
Werde dann mal ihr neues Zuhazse einrichten und nochmal im Garten Zweige abschneiden.
 
Thema: Es ist vollbracht!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
22
Aufrufe
2.430
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
9
Aufrufe
1.490
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.453
Andre@s
A
J
Antworten
18
Aufrufe
1.572
jorindea
J
Zurück
Oben