Müffeln Wellis?

Diskutiere Müffeln Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, mir ist heute als ich von der Arbeit kam ein etwas muffiger Geruch (nur schwer beschreibbar) aufgefallen und mir ist aufgefallen dass...
S

Schermi

Guest
Nabend,

mir ist heute als ich von der Arbeit kam ein etwas muffiger Geruch (nur schwer beschreibbar) aufgefallen und mir ist aufgefallen dass er vom Käfig kommt, den hab ich aber erst vor ein par Tagen sauber gemacht. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Das war vorher nicht (oder ist mir nicht aufgefallen?) erst seitdem die 2 Mädels da sind.:?
 
Naja vier Wellis machen mehr dreck als zwei, und wenn man den Käfig ein
paar Tage lang nicht sauiber macht kann es schon müffeln, ich mache alle 2 Tage grossputz und jeden Tag Wasser Futterwechsel mir ist das bei meinen
bis jetzt nur einmal aufagefallen als ich Krank war da konnt ich nur schlecht
den Käfig sauebr machen.
 
Wellis müffeln nicht! Sie duften ganz wunderbar nach Maggi! Vor allem wenn sie nass sind:~
 
Wellis müffeln nicht! Sie duften ganz wunderbar nach Maggi! Vor allem wenn sie nass sind:~


Hallo,

wollte ich auch gerade sagen, einige riechen manchmal wie ein "Brühwürfel". Wobei manche auch gar nicht riechen. Es ist eben wie bei Menschen, manche riechen, andere nicht ;-)
 
Thema: Müffeln Wellis?
Zurück
Oben