Wen hab ich hier ?

Diskutiere Wen hab ich hier ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich finde leider nix ähnliches in meinem Buch . Aber ihr bestimmt den Vogel bestimmt in Sekunden :) Gruß Bernd
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Ich finde leider nix ähnliches in meinem Buch .
Aber ihr bestimmt den Vogel bestimmt in Sekunden :)

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo.

Ich denke, das es sich um eine Rohrammer handelt.

LG, Olli
 
Danke

Wenn ich meine Augen geputzt hätte dann hätte ich auch die Rohrammer im Buch gefunden :~

Naja da es so schnell ging hab ich auch noch ein paar Enten ..sind sicher auch im Buch aber ich kriegs nicht raus :nene:
 

Anhänge

  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 43
Thema: Wen hab ich hier ?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
774
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben