Lichtleisten.....

Diskutiere Lichtleisten..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ... mit EVG ( dimmbar ) fürs Vogelzimmer und die ZF Volie - Markenware !!! Weiß Rat ???
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
... mit EVG ( dimmbar ) fürs Vogelzimmer und die ZF Volie - Markenware !!!
Weiß Rat ???
 
Hallo Rasti,

schau mal in der Birdbox nach - da gibt´s verschiedene Längen...

MfG,
Steffi

Uuuups, hab gerade gesehen, dass die dimmbar sein sollten - ich glaub, die BB-Lichtleisten sind es nicht. Aber da solltest Du lieber eine/n Fachfrau/mann zu Rate ziehen...
 
Hallo Rasti,

schau mal in der Birdbox nach - da gibt´s verschiedene Längen...

MfG,
Steffi

Uuuups, hab gerade gesehen, dass die dimmbar sein sollten - ich glaub, die BB-Lichtleisten sind es nicht. Aber da solltest Du lieber eine/n Fachfrau/mann zu Rate ziehen...


dimmbar wäre nicht so wichtig - aber EVG .
 
Oder bei achod.de - da gibt es auch dimmbare evgs
 
Thema: Lichtleisten.....
Zurück
Oben