so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen.

Diskutiere so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ganz tolles spielzeug :+schimpf hätte nicht gedacht das Sie da reingeht.:? musste total lachen,sieht komisch aus wenn auf der einen seit ein...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
Ganz tolles spielzeug :+schimpf
hätte nicht gedacht das Sie da reingeht.:?
musste total lachen,sieht komisch aus wenn auf der einen seit ein kopf und auf der anderen der schwanz rausschaut...wie ein ganz langer vogel :D
 

Anhänge

  • 100_1178.jpg
    100_1178.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 82
  • 100_1180.jpg
    100_1180.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 74
  • 100_1181.jpg
    100_1181.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 73
  • 100_1183.jpg
    100_1183.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 85
Hallo!

Schöne Bilder sind das!
Ich hätt nicht gedacht, das da ein Aga reinpasst:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Super Bilder sonnic....echt klasse...

Ich hätte es auch nicht gedacht, meine rühren die dinger gar nicht an...

Alles was sich bewegt macht ihnen Angst, keine Ahnung wieso...Vielleicht sollte ich die Rolle mal festkleben
 
Hallo Jasmine!

Meine rühren die Röhrchen auch nur an:nene: , wenn sie an einem Ast oder Zweig vom Weidenkörbchen stecken und sie mit dem Schreddern des Astes/Zweig nicht weiter kommen, da die Röhrchen im Weg sind:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Aber vielleicht kann man ihnen die Röhren so näher bringen, das ist eine sehr gute Idee, das werd ich mal versuchen, vielleicht finde ich ja auch eine größere Weidekugel...
 
Ich kann ja nicht mehr! Die Bilder sind super-klasse! Meine waren auch mal auf de Idee gekommen, sich überall reinzumogeln. Besonders interessant wurde es, als ich an einem Ende ein Papiertaschentuch in eine Röhre reingesteckt hatte! Mir liefen die Tränen, als beide Müllers von derselben Seite sich unterhielten und nicht sehen konnten. Die Fassung hatte ich verloren, als das Taschentuch durchgeschoben wurde! :+schimpf

Liebe Grüße
Manuela
 
Hallo,

das sind ja richtig tolle Bilder, den "langen" Vogel finde ich auch am besten.
Unsere schreddern Zewa- und Klopapierrollen oder wenn die Rollen auf einem Schrank liegen, runterwerfen, rufen und Petra hebt wieder auf :).

Viele Grüße

Petra
 
ich glaube langsam das ich gar keine vögel habe sondern flughasen.:idee:
sie nagen alles an und wenn man irgentwo reinkann, dann sind die da auch drinn.
auserdem versuchen sie sich auch dem käfig auszugraben :?
sie scharren das buchenholzgranulat weg... meistens wenn ich gerade frisch geputzt hatte 8( böse vögel...

gruß steffi

PS: das runterwerfspiel finden meine auch ganz toll
 
Ja, meine 4 finden dieses Spiel sehr interessant...Guck mal, die macht ja voll den Deppen für uns...manchmal würd ich gerne wissen was sie wohl sagen würden?
 
ich glaube langsam das ich gar keine vögel habe sondern flughasen.:idee:
sie nagen alles an und wenn man irgentwo reinkann, dann sind die da auch drinn.
auserdem versuchen sie sich auch dem käfig auszugraben :?
sie scharren das buchenholzgranulat weg... meistens wenn ich gerade frisch geputzt hatte 8( böse vögel...

gruß steffi

PS: das runterwerfspiel finden meine auch ganz toll

;) Hallo steffi ich glaube meine sind von deinen Geschwister, sehen genau so aus u. haben das gleiche Verhalten, wie ich gerade gelesen habe dachte ich mir sofort das sind ja meine !!!::D
Beste Grüße Ingrid
 
Klasse Schnappschüsse :beifall:
bitte noch mehr davon!
Meine sind bisher noch nicht darein :nene: habe fünf Klorollen auf ein Sisalseil gezogen da lassen sie zwar ihre Wut dran aus und landen drauf aber bloß nicht rein! 8o
Gruß Daniela
 
Geniale Bilder, echt! :beifall:
Meine kriechen auch gern irgendwo rein...ich stelle also fest: wir müssen alle dringend mehr Küchentücher verbrauchen, dass muss ich probieren! :beifall:
 
Thema: so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen.

Neueste Themen

Zurück
Oben