Eure schönsten Aga-Flugbilder

Diskutiere Eure schönsten Aga-Flugbilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, da ich Bilder von Agas im Fluge immer besonders faszinierend finde -und nicht nur ich! :zwinker: -, würde ich mich ganz superdoll...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hallo,


da ich Bilder von Agas im Fluge immer besonders faszinierend finde -und nicht nur ich! :zwinker: -, würde ich mich ganz superdoll freuen, wenn viele hier ihre Flugbilder reinstellen würden! :freude:


Mir selber fällt es garnicht so leicht, wirklich gute pics von fliegenden Agas hinzukriegen und nur selten ist mir eins richtig gelungen -trotz zahlreicher Versuche.
An anderer Stelle (Beitrag #10) schrieb ich bereits, daß mir leider oft nur solche geglückt sind, wo der "Flieger" nur zum Teil drauf zu sehen ist.
Auch bei meinem BB war das ursprünglich so...
Is nämlich nur `ne Fotomontage... :zwinker:
Aber `ne recht gute, oder ned?! :p

Nach längerem Suchen hab ich aber doch noch was ganz passables -und nicht "fotomontiertes"! :+klugsche - gefunden! :prima: *froi*

Ich hoffe, es schließen sich viele mit ihren Bildern an! :dance:
 

Anhänge

  • flieg-engelchen.jpg
    flieg-engelchen.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 305
;) Hallo Ursula, ein tolles Foto hast du da, die Farbspiele sieht man super gut:beifall: einfach toll.
Ich bin auch immer auf der Lauer nach Flugfotos aber die sind echt nicht einfach zu bekommen. Irgendwann wird es hoffendlich klappen:p
Beste Grüße Ingrid
 
wie schaaaaade!!!

Hallo,


achmenno, ich find das so schade, daß keiner mitmacht! :traurig:
Nichtmal Gaby, die doch ursprünglich die Idee zu dem Thread hatte...

Dabei find ich Flugbilder sooo wuuuun-deeeeer-schöööööön!!! :freude:

Und zudem halte ich es für enorm wichtig, daß unsere Vögel, die doch schon auf so ein großes Stück Freiheit verzichten müssen, wenigstens nach Lust und Laune fliegen dürfen! :dance:
Und da das leider noch immer nicht überallhin durchgedrungen ist, sollten wir wirklich so oft es geht zeigen, wieviel Freude die Geierlein beim Fliegen haben!

Bittebitte, macht doch mit!!! :prima:

Vielleicht sollte man ja alle Vogelarten einbeziehen, das Thema verschieben und abändern in

>> Eure schönsten Flugbilder <<


Was meint Ihr? :~
 
Hallo Ursula

hab den Beitrag noch gar nicht gesehen.
Natürlich mahce ich gerne mit...

Nochmal für alle die auf meine Bilder stossen!! Dies sind Freiflugbilder, die bewusst geplant sind und eine gute Planung und Voraussetzung mitsich bringen!!
Bitte nicht nachmachen. Wer mit dem Gedanken spielt sollte sich unbedingt vorher diesen Beitrag durch lesen
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=117216

http://www.e-flieger.net/images/Voegel/voli.JPG
http://www.e-flieger.net/images/Voegel/baum2.JPG
http://www.e-flieger.net/images/Voegel/frei12.JPG
 
Superschöne Bilder, aaaaber...

Hi Fabian,


schön, daß noch jemand was beiträgt! :beifall:

Und Deine Bilder sind natürlich was ganz besonderes und wirklich herrlich anzusehen -wenngleich auch mit einem Herzklopfen und gemischten Gefühlen! :~

Ich schreib Dir dazu bei Gelegenheit noch im anderen Thread was...

Jedenfalls find ich gut, daß Du diesen "Warn-Hinweis" beigefügt hast!!! :zustimm:

Denn grade solche Bilder animieren doch sehr leicht dazu, sich hinreißen zu lassen, und was unbedachtes zu tun, bloß um auch mit so tollen pics glänzen zu können! :k
 
noch `n paar...

Hab übrigens selber auch noch welche!

Allerdings vom "Fliegen innerhalb weitestmöglichst gesteckter Grenzen"... :+party:
 

Anhänge

  • anflieger.jpg
    anflieger.jpg
    6 KB · Aufrufe: 213
  • bunter flug.jpg
    bunter flug.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 192
  • 100706-flyer.jpg
    100706-flyer.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 182
  • 100706-fly.jpg
    100706-fly.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 189
  • 0706-landeanflug.jpg
    0706-landeanflug.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 177
HUHU

Mensch habt ihr tolle flugfotos von euren agas:beifall: .Mal sehen ob ich eines tages von meinen auch mal so schöne flug bilder bekomme.Aber meine sind immer so schnell,da kommt man mit der cam nicht hinterher.

Ich hoffe ihr habt noch mehr flugblider :-)
 
Oi, das sieht ja fast geistermäßig aus. :zwinker:

@ Ursula,

die Ferien sind fast zu Ende und dann kommen auch meine Flugbilder, versprochen. Im Moment ist nur der Alltag etwas wichtiger und ich habe einfach viel zu viele Fotos, um sie auf Anhieb zu finden.
 
Hier ein paar von meinen Geiern
 

Anhänge

  • 227_fliegen1_111.jpg
    227_fliegen1_111.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 107
  • freiflug31.jpg
    freiflug31.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 112
  • Freiflug21.jpg
    Freiflug21.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 107
@fabian

so ein geisterbild hab ich auch irgendwo. *lach*
super bild. vorallem die kleinen, die aus dem loch linsen. süß :zustimm:
 
:zwinker: Hab leider nur eines:
 

Anhänge

  • testbaden1.JPG
    testbaden1.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 49
Habe auch ein bissel Glück gehabt,
gewollte und ungewollte Flugmanöver!
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 45
  • 33.jpg
    33.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 55
  • 44.jpg
    44.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 39
  • 66.jpg
    66.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 41
  • 555.jpg
    555.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 44
ich habe auch mal endlich eins - mehr ist wohl mit meiner Digicam nicht drin, sonst alles verwackelt
 

Anhänge

  • 130407 006.jpg
    130407 006.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 37
Thema: Eure schönsten Aga-Flugbilder
Zurück
Oben