Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier sind meine 4. Allerdings konnte ich die derzeitige Mamma (Benutzerbild) noch nicht richtig erwischen. Ich will sie auch nicht so...
G

goldeneagel

diemitdenKanariesspricht
Beiträge
128
Hallo,

hier sind meine 4. Allerdings konnte ich die derzeitige Mamma (Benutzerbild) noch nicht richtig erwischen. Ich will sie auch nicht so stören.

Ich hoffe die Fotos sind nicht arg so schlecht, da ich sie mit dem Fotohandy gemacht habe.

Der gelbe ist der Hahn (ist sonst nicht so scheu aber wenn ich mit der Kamera komme hat er ein wenig Angst... hab ihn von draußen vorm Fenster erwischt8) ) . Die beiden anderen sind Hennen.

Wenn ich es schaffe und die vier lassen mich, dann gibt es bessere Fotos.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • babe.png
    babe.png
    21,3 KB · Aufrufe: 42
  • rasha.png
    rasha.png
    9,3 KB · Aufrufe: 40
  • homer.png
    homer.png
    19,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo goldeneagle,

die ersten beiden sehen ja nicht schlecht aus! Aus dem Sauerland kommst Du, hast Du sie von nem Züchter? Denn irgendwie kommen die mir bekannt vor! :D
 
Ja, gell! Der erste gefällt mir besonders, bin mir nur nicht sicher ob es das ist was ich denke oder ein "schlechter" anderer.
 
Ja, ich werde versuchen bessere Fotos zu machen ... sind ein wenig fotoscheu die Lieben (außer der Roten) . Ich mache bessere Bilder!!!

Die Hennen habe ich alle aus einen Handel in Iserlohn. Der sagte (nun gut, Zoohändler reden viel wenn der Tag lang ist), dass er seine Vögel von einem Züchter hat und dieser soll wohl kürzlich irgendwelche Preise gewonnen haben. Die Mamma (Benutzerbild) und die kleine helle sind wohl verwandt ... die Musterung ist sich sehr ähnlich vor allen Dingen um die Augen haben sie beide, was man hier nicht sieht, die gleiche leichte hellrote Färbung.

Liebe Grüße
 
Na denn hatte ich ja die richtige Nase! :D Die Welt ist halt klein! :zwinker:
Übrigens, das erste ist ne achat topas rot Mosaik Henne und der zweite ein achat rot schimmel Hahn
 
Ein vielleicht besseres Foto vom Hahn. Der verfressene Homer. Er ist gelb mit weißen Federspitzen. Mhmmmm ich muss mir wirklich was einfallen lassen .... damit die Fotos besser werden :? :? :?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Homer.png
    Homer.png
    7,7 KB · Aufrufe: 29
Nee nix Hahn! Nur der Gelbe ist nen Hahn.

Heißt das mit dem guten Herrn Züchter was gutes oder nicht so gut? Hat er einen "schlechten" Ruf der Herr oder die Frau Züchter?

Ihr macht mich ja schon ein wenig neugierig!

Liebe Grüße
 
Nee nix Hahn! Nur der Gelbe ist nen Hahn.

Heißt das mit dem guten Herrn Züchter was gutes oder nicht so gut? Hat er einen "schlechten" Ruf der Herr oder die Frau Züchter?

Ihr macht mich ja schon ein wenig neugierig!

Liebe Grüße
Nein nix schlechten Ruf!
Ich sagte das weil ich denke ihn zu kennen und bei dem zweiten würde ich eigentlich auf nen Hahn tippen, obwohl das Bild natürlich nicht so gut ist, kann also täuschen
 
Bin ja schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe Fotos reinzustellen ;) ;)

Die guten Fotos waren vom Format alle zu groß :nene: aber man lernt ja dazu und ich schaue nochmal ob die Damen und der Herr für ein schönes Foto stillhalten.:~

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den vier Rabauken! Mein Liebling ist der Hahn und die Mamma, die so zutraulich ist das sie ab und zu mich besucht auf der Couch und mir ein Gespräch aufzwingt ;)

Liebe Grüße
 
Ja .... das würde gehen.... Problem ist nur, dass ich zuhause kein Internetzugang habe und auf ein Internet cafe angewiesen bin. Den Zugang bekomme ich erst wenn ich umgezogen bin nach Iserlohn :( Also deswegen nur die "schlechten" Bilder vom Fotohandy. Bin selber nicht ganz zufrieden damit. Will doch die vier der Welt präsentieren ;)

Ich versuche mal alles aus dem Fotohandy rauszuholen:s

Liebe Grüße
 
Sagt mal... gibt es eigentlich hier in der Gegend Austellungen? Rund ums Sauerland - Ruhrgebiet? Ich denke mal ja aber ich habe im Kalender nix gefunden (habe auch nur zwei - drei Monate durchgeschaut).

Liebe Grüße
 
Ausstellungen sind immer im Herbst, die erste in Deiner Gegend ist Mitte Oktober in Kamen, würde ich mal so sagen.
 
Ja .... das würde gehen.... Problem ist nur, dass ich zuhause kein Internetzugang habe und auf ein Internet cafe angewiesen bin. Den Zugang bekomme ich erst wenn ich umgezogen bin nach Iserlohn :( Also deswegen nur die "schlechten" Bilder vom Fotohandy. Bin selber nicht ganz zufrieden damit. Will doch die vier der Welt präsentieren ;)

Ich versuche mal alles aus dem Fotohandy rauszuholen:s

Liebe Grüße
Ich geb Dir mal nen Tipp, Du kannst die Fotos doch bearbeiten und dann entweder wieder aufs Handy verschieben oder auch die Fotos die mit ner anderen Kamera gemacht wurden. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rasselbande

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
910
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.872
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
661
gaby45
G
Zurück
Oben