Kussen=Befruchtet

Diskutiere Kussen=Befruchtet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das ich nicht so rund um die Uhr Kontrollieren kann, habe jetzt meine Zweifel das auch die zweite Runde bei meine gelbkanarien platt lauft. Ich...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Das ich nicht so rund um die Uhr Kontrollieren kann, habe jetzt meine Zweifel das auch die zweite Runde bei meine gelbkanarien platt lauft.
Ich habe kein einzige mal die zwei Gelbepaare balzen sehen, am Vormittag bin allerdings nicht da...
Was ich festgestellt habe das die Hähne die Weibchen oft futter/schmusel :trost:
Kann mann da zusammenschliesen das die Herrschaffen ihre "geschäft" am frühe Morgen machen oder lauft dieses Jahr bei mir nur so .. Platonisch weiter:~
 
Neeeeeeeeeeeeeee

Der Klapperstorch bringt die Eier, außer zu Ostern, da sind es unsere Kanickel:p

Jetzt zu Deiner Frage: vom Schmuseln werden Kanarien auch nicht "schwanger"
Bei meinen Kanarien kann man es den ganzen Tag beobachten und sehr gut erkennen ob es auch erfolgreich war.

Mit spassigem Gruß Uwe
 
oh ihr glücklichen... ich kann noch nicht mal richtiges schnäbeln beobachten.
Zwei Hennen mögen sich wohl....der Hahn der einer wohl auch wirklich ist,macht gar nichts.
Ok ,will ja keinen Nachwuchs... aber dieses geturtel hätte ich doch schon gerne gesehen.

Tja,mir fehlt wohl ein richtiger Hahn. :~
 
Neeeeeeeeeeeeeee

Der Klapperstorch bringt die Eier, außer zu Ostern, da sind es unsere Kanickel:p

Jetzt zu Deiner Frage: vom Schmuseln werden Kanarien auch nicht "schwanger"
Bei meinen Kanarien kann man es den ganzen Tag beobachten und sehr gut erkennen ob es auch erfolgreich war.

Mit spassigem Gruß Uwe

Na Ja dann wird wieder nichts
 
alessandro, da musst du dich wohl überraschen lassen...
 
Kann mann da zusammenschliesen das die Herrschaffen ihre "geschäft" am frühe Morgen machen oder lauft dieses Jahr bei mir nur so .. Platonisch weiter:~
Ich würd mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen, es kommt öfter vor das nur ganz früh und ganz spät die Hennen beflogen werden, das habe ich schon öfter beobachtet, deswegen sind das auch die besten Zeiten den Hahn zu ner Henne zu setzen wenn man ihn springen lassen möchte.
 
Thema: Kussen=Befruchtet
Zurück
Oben