Beschäftigung eurer Nymphen...

Diskutiere Beschäftigung eurer Nymphen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet? Meine Vögel sind zwar in...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Vögeln zum Zeitvertreib bzw. zum spielen anbietet?

Meine Vögel sind zwar in einer großen Voliere mit anderen Sittichen zusammen, also kommt nicht wirklich Langeweile auf, dennoch würde ich meine Voliere etwas mehr zum „Abenteuerspielplatz“ gestalten wollen.

Über Ideen und eure Erfahrungsberichte freue ich mich.

Gruß Sevgikusu
 
Hallöchen!

Ich hab für meine z.B. neben Naturästen Seile in die Voliere gehängt, einen Strohkranz aufgehängt und so eine Rattankugel aufgehängt. Da die Süßen erst seit kurzem ihr eigenes Zimmer haben sind noch ein paar Seile, Landebretter und ein Vogelbaum geplant.
 
Im Moment hat ein Paar einen Nistkasten. :D
 
Thema: Beschäftigung eurer Nymphen...
Zurück
Oben