Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
Deine Ricky ist echt super goldig!!

Was bedeutet eigentlich die Geste bei 1,16min? Ich hab die schon bei vielen Papagein gesehen, kann mir aber bis heute keinen Reim drauf amchen, was sie damit ausdrücken wollen. Machtgehabe?
 
Es sind drei Grüne Kongoweibchen.

Wir hatten gewettet, das einer davon ein Männchen ist. War aber nicht so.

Das sind von Anfang an süße "Schweinchen".

Wir freuen uns schon auf die diesjährigen.

Ach, was sind die süß und echt alles drei Weibchen???? Ich dachte immer, es würden weniger Weibchen geboren...so von wegen auf drei Küken kommen zwei Männchen und ein Weibchen...

Ich warte nämlich gerade ganz ungeduldig auf die DNA-Analsye der drei Kongo-Babys unseres Züchters. Na hoffentlich habe ich Glück, dass da wenigstens ein kleiner DAYO für uns dabei ist!!! Drückt mir und vor allem unserer CLEO ganz feste die Däumchen, das wir spätestens Mitte nächster Woche hier "männliche" Verstärkung bekommen :D
 
Ich warte nämlich gerade ganz ungeduldig auf die DNA-Analsye der drei Kongo-Babys unseres Züchters. Na hoffentlich habe ich Glück, dass da wenigstens ein kleiner DAYO für uns dabei ist!!! Drückt mir und vor allem unserer CLEO ganz feste die Däumchen, das wir spätestens Mitte nächster Woche hier "männliche" Verstärkung bekommen :D

Hallo Janina!

Na, dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und drücke feste die Daumen und Zehen!!!! :zustimm: Das ist nämlich zu schön so zwei süße kleine Knäule zu beobachten was sie immer zu anstellen und wie sie sich verhalten. Einfach nur herrlich!!!!!!!!

Viel Erfolg!!!!! :zwinker:
 
Nach all den Bildern hier muss ich doch auch mal wieder was beisteuern...
mal Jungvögel
Mopas die mich gerade auf Trapp halten, alles Männchen und recht aktiv. Die ersten Flugversuchen sind auch schon unternommen worden.
Anfang Mai
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/a_Mopa_090507_003_schussel_kl.jpg
heute:
http://www.papageienatrium.de/Moni/DSC_1887_junior_rand.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/DSC_1884_schusselalledrei.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/DSC_1891_schussel_alle_drei.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/a_DSC_1890_schussel_2_kids.jpg
Bevor sich jemand verlieben sollte, alle sind schon vergeben....
 
Och wie süß ..dahinschmelz :cheesy:!

Die könnt ich gerade alle wegknuddeln :D !

Danke Moni, für den tollen Blick in Deine Kinderstube :prima:!
 
Super knuffig! Die Schwarze-Knopfaugen-Zeit geht so schnell vorbei ...
Sind sehr schöne Bilder.

LG
 
Och sind die Süßßßßßßßßßß !
Jaja ..... so klein waren die alle mal ! aber bald sind sie groß und machen mit uns was sie wollen :freude: :zwinker:

Echt tolle Fotos !

ist wohl das Jahr der Hähne ! hab ne Bekannte aus dem Netz die hat auch 3 Hähne bekommen. :freude: :freude: :freude:
 
Danke für euer Lob....

Wisst ihr was mich am Meisten freut?
Für alle Hähne, es sind eigentlich 4 einer ist auswärts bei einem Fachmann, sind schon Hennen da. Sonst muss man ja so suchen, ein mir bekannter Züchter hatte anfangs des Jahres eine Brut mit 4 Jungvögeln und alle waren weiblich, zwei von den Hähnen hier erhalten solch einen zur Partnerschaft und die anderen haben auch schon eine Henne, müssen die hier nur noch fertig werden... aber sind auf dem besten Weg dahin.

Nun seid ihr wieder mit Bildern dran.
 
Das ist wirklich schön, dass sie an so gute Plätze mit MoPa-Frauen kommen. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
 
Wenn im Raum NRW ein handaufgezogener, junger Mohrenkopf zu verkaufen ist ... bitte Meldung an mich.
Meine Schwägerin möchte unbedingt einen haben ... Es kommt auf jeden Fall ein zweites Tier dazu.
 
Anton

Hallo Anton!
Sitzt dein grüner Kongo da etwa im freien auf der Wiese?!:freude:

Das ist ein Ding, ich habe bisher erst wenige gesehen die ihren Papagei mit ins Freie nehmen konnten...
schönes Tier!!

Hier mein grüner Carlos, knappe 5Monate alt
 

Anhänge

  • Foto000.jpg
    Foto000.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 51
Hallo sappix,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :bier: !

Dein Carlos ist auch zu putzig und ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich mit Carlos mal in einem sepratem Thema vorstellen würdest :zwinker: .
Wir sind doch hier so neugierig :D .

Sitzt dein grüner Kongo da etwa im freien auf der Wiese?!
Katjas(Anton) Bibo kann nicht fliegen, daher geht das in diesem Fall. Ansonsten wäre das Risiko echt viel viel zu groß, dass der Vogel entfliegen würde, daher bitte nicht selbst versuchen ;) .
 
Katjas(Anton) Bibo kann nicht fliegen, daher geht das in diesem Fall. Ansonsten wäre das Risiko echt viel viel zu groß, dass der Vogel entfliegen würde, daher bitte nicht selbst versuchen ;) .

Dem kann ich nur zustimmen!!!!
Mit Bibo ist das kein Thema, ich bin froh wenn ich ihn auf die Wiese bekomme damit er mal laufen kann und sich bewegt.

Der Geier links im kleinen Bild ist mein heißgeliebter Anton :(
Es ging einige Wochen gut das sie mit raus konnte, und eines Tages wurde sie dann zu mutig und ich sicherlich zu leichtsinnig :(

Bitte bitte, nehmt Eure Geier nicht mit ins Freie. Auch von dem viel diskutierten Freiflug lasst die Finger!!!
Die Geier sind auf und davon, können sich nicht mehr orientieren und im schlimmsten Fall - wie bei uns - ist Euer Flattermann dann weg.

Diesen Schmerz wünsche ich wirklich niemandem!!!!
 
Suche

Hallo zusammen!
Schaden kann es ja nichts wenn ich auch hier einfach mal meine Anfrage stelle :)
Ich will meinem Carlos nun baldigst einen Partner gönnen, und bitte daher, falls im Raum NRW ein handaufgezogener, maximal 6Moante alter grüner Kongo zu verkaufen ist, an meine Wenigkeit zu denken und mich zu informieren :idee:

Habe schon 3 Züchter angeschrieben und warte nun auf Infos!

Vielen Dank

Gruß
Manuel
 
Habe schon 3 Züchter angeschrieben und warte nun auf Infos!

Das anschreiben nützt in den meisten Fällen nichts.
Habe ich "damals" auch gemacht als wir einen Partner für Anton gesucht haben bzw. nun wieder einen Neuen für Bibo.
Es kamen in den wenigsten Fällen Antworten zurück.
Wenn ich anrief bekam ich sofort Auskunft und mir wurden stets weitere Adressen und Nummern genannt.
 
wir werden immer größer jeden Tag ein Stück.....

http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/fur_erwin.jpg
nun sind die Kleinen fast fertig, probieren fliegen, was schon ganz gut klappt nur das Landen dort wo man hinwill ist etwas schwieriger.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/farbe_beat.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/tomi_kl_juni_landung.jpg
und mit dem Bild der gegenseitigen Gefiederpflege beende ich die Bilder der drei jungen Mopas... jetzt seit ihr wieder dran mit schönen Bildern.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/korperpfl_gegenseitig_4.jpg
 
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.056
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.628
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.424
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
918
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben