suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst

Diskutiere suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi Ic hscuhe einen guten händler in der Nähe von bremen der Junge Wellis verkauft kann mir jemand sagen wo ich so einen finde??? Ach ja und...
M

Maaggi

Mitglied
Beiträge
112
hi

Ic hscuhe einen guten händler in der Nähe von bremen der Junge Wellis verkauft kann mir jemand sagen wo ich so einen finde???

Ach ja und Grünfutter sollte er auch füttern

Danke schon mal jetzt

MFG
 
Wir haben uns schon vorher per PN unterhalten....Ich muss erst meinen Bestand reduzieren, bevor ich wieder zur Zucht ansetze. Da ich auch nur Pärchen abzugeben habe und Maaggi einen Partner für Ihren haben will, klappt das nicht.
 
ich bin allerdings kein Händler :nene:
 
Hi,

guck doch bei Dir auch mal in die "A-Z", geht auch online, da stehen immer einige Welli-Junge drin und in den Zeitungen sonst doch auch. Ansonsten geh mal oben in der blauen Leiste auf Kleinanzeigen.

Einen Welli in Bremen zu bekommen, ist keine Hexerei...

In Riede/Felde gibt es einen Züchter von Sittichen, der hat zwar keine Wellis, wie ich meine, aber ich kann Dir gerne ne PN schicken, weil er Dir sicherlich Adressen von Kollegen geben kann.


Viele Grüße,
Britta
 
Mit dem, dass du speziell Händler suchst...dachte, du suchst Züchter.
Da gibt es unterschiede ;)
 
Aso ja stimmt hast recht falsch geschrieben!!

Danke mfg
 
Thema: suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben