Kampfamazone

Diskutiere Kampfamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, melde mich auch mal wieder mit einigen Fotos von unserem Kampfhahn Shila(Bärentöter):+schimpf
ein wunderschöner Gelbscheitelama und super schöne Fotos!!! :zustimm: :beifall:

Gruß
Herbert
 
Dem sieht man ja richtig an daß es ihm gut geht-ein super schönes Tier!
 
Könnte mein Rico sein ;)

Ein gefährlicher Bärentöter 8o ;)

Hats der Bär denn überlebt? Mein Großer hatte mal ne Auseinandersetzung mit so nem Stoff-Viech. Er hat gewonnen, das Tier sah hinterher irgendwie nimmer so gut aus :zwinker:
 
Hallo Gabi,

super Aufnahmen deiner wunderschönen Amazone!:zustimm: :freude:
Da gibt es doch bestimmt noch mehr Fotos oder? :zwinker:
 
Hats der Bär denn überlebt? Mein Großer hatte mal ne Auseinandersetzung mit so nem Stoff-Viech. Er hat gewonnen, das Tier sah hinterher irgendwie nimmer so gut aus :zwinker:

Hallo,
Der Bär hat jetzt keine Augen,keine Ohren,nur noch ein Bein und jede menge Löcher im Bauch:+schimpf

Aber so ist er unser Shila,was ich nicht verstecke oder was mir gehört ist ja so interessant und muß sofort in seinen Besitz übergehen.

Shila will ja nur mal schauen ,das Problem ist,Amazonen schauen mit dem Schnabel.
So sehen die Dinge dan auch immer aus.:zwinker:

http://s6.bilder-hosting.de/img/9NLBT.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/9NU8B.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/9OA5B.jpg
 
Zahnbürste

Hallo Gabi,

ich hätte da auch eine Gelbscheitelamazone. Die hat sich allerdings eine blaue Zahnbürste gekrallt und putzt sich nun immer auf seltsame Weise ihre nicht vorhanden Zähne :D
Schön zu sehen, dass meine nicht sie einzige ist, die seltsame Dinge mit Zahnbürsten betreibt :zustimm:


Viele Grüße

Danyela
 
Thema: Kampfamazone
Zurück
Oben