Nur ein paar Bilder...

Diskutiere Nur ein paar Bilder... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soderle, hatte grad mal wieder Zeit ein paar Bilder zu verkleinern und hier einzustellen. Lasst Euch nicht täuschen, so nett sitzen die Beiden...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Soderle, hatte grad mal wieder Zeit ein paar Bilder zu verkleinern und hier einzustellen.

Lasst Euch nicht täuschen, so nett sitzen die Beiden nicht immer zusammen :D

J&L1.jpg J&L2.jpg J&L3.jpg Jamie1.jpg
 
aaaaaw....

...das ist ja niedlich, wie die da sitzen:) Die sehen sehr gluecklich miteinander aus. Meine sitzen leider nie so eng zusammen. :k

Fuer ausgewachsene Wellis haben deine wirklich sehr grosse Knopfaugen.
Die Bilder sind toll!!:zustimm:
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Niedlich

Hallo

Ach das sind super Fotos:zustimm:
Meine rücken immer sofort wieder auseinander wenn sie mich auch nur in der nähe des Käfigs, mit der Kammera, sehen:traurig: Leider
Süße Pieper kann ich nur sagen:beifall:
 
Vielen Dank, ich werde die Komplimente heute mittag gleich weiterleiten ;)

Ja, dass die beiden da so friedlich auf so einem begrenzten Raum zusammensitzen, das ist wirklich selten, daher habe ich gleich die Cam gezückt. Normalerweise möchte immer einer alleine auf die Schaukel und dann geht es rund :D
 
Haaach, niedlich! Wie die da auf der Schaukel kuscheln - total süß!
 
Süss die Zwei, das würde bei mir nie klappen, 2 nebeneinander auf der Schaukel, da gibt es jedesmal riesen Theater, selbst zu viert auf der Stange sitzten ist ihnen schon zu eng, einer muss immer weichen.
 
Tolle Bilder! Meine Beiden hocken auch immer zusammen und kuscheln, schnäbeln.... Das finde ich echt süß!
 
Süss die Zwei, das würde bei mir nie klappen, 2 nebeneinander auf der Schaukel, da gibt es jedesmal riesen Theater, selbst zu viert auf der Stange sitzten ist ihnen schon zu eng, einer muss immer weichen.

Einer meiner Beiden jagt den anderen auch fast immer weg. :schimpf: :+schimpf
Aber manchmal habe ich Glück und sie bleiben sitzen. Ich hatte sogar schoneinmal dass sie sich auf der Schaukel das Köpfchen kraulen. Das war total süß.
 
Aber manchmal habe ich Glück und sie bleiben sitzen. Ich hatte sogar schoneinmal dass sie sich auf der Schaukel das Köpfchen kraulen. Das war total süß.

Siehst Du Jana, und genau dann muss man fotografieren, die Bilder ins Forum setzen und schon sagen alle, was für wohlerzogene Vögel man doch hat :+schimpf :+schimpf Nur um das noch mal festzuhalten: Das war eine absolute Ausnahme :D :D Grade heute haben sie sich wieder stundenlang gegenseitig von der Schaukel am Fenster verjagt, dabei habe ich da inzwischen schon so einen schönen langen Ast hingehängt. :~
 
Thema: Nur ein paar Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben