Ivan und eines seiner Mädels

Diskutiere Ivan und eines seiner Mädels im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Der gelbe ist Ivan. Der andere ist das Mädel und heißt entweder Tiffi oder Trude. Kann die Hennen nicht auseinander halten :D Kann mir jemand...
R

Rubylein

Guest
Der gelbe ist Ivan. Der andere ist das Mädel und heißt entweder Tiffi oder Trude. Kann die Hennen nicht auseinander halten :D Kann mir jemand sagen was das für Farben sind ?
 
Süß! Will auch so einen grünen!!

Neidische Grüße, Sigrid
 
Es ist nur so schwer die beiden grünen zu unterscheiden ;) Bin mal gespannt wie die Nachkommen aussehen.
 
Besorg dir halt so farbige Ringe, dann kannst Du sie noch extra markieren damit.
 
;-)

Der grüne Kanari ist ja wunderhübsch ...
je natürlicher die Farben, desto schöner sind die Federbällchen,
finde ich ;)
Er sieht aus, wie ein 'Fife', oder irre ich mich da komplett :?
 
...

Ich meinte einen 'Fife Fancy' (Positurkanarien) ;)
das sind ziemlich kleine Kanaris, bei denen der Körper
aussieht wie "eine Kirsche auf einer Birne" (habe ich
neulich gelesen *gg*).
Ich habe leider weder Fotos, noch Fife's zu Hause ...
noch nicht *feix*, sie sind in Berlin leider etwas schwierig
zu bekommen :traurig: und bisher war meine Suche erfolglos.
In dem Foto-Thread von 'Polo' kannst du welche sehen ;)
 
Was ist ein Fife ? Und wie sieht der aus ? hast' nicht zufällig ein Bild :?
Außerdem sind die grünen so rund und kompakt. In der Statur ganz anders als der gelbe.

ja ist einer !!

schau mal auf meiner hP (sieh Profiel) dor sind bilder und es wird erklärt !!:D
 
...

Warum gibt es einen solchen Club nur in NRW und nicht in Berlin? :?
So eine große Stadt und hier sucht man sich doof und dämlich nach
Fife Fancy-Liebhabern :traurig:
 
Der Herr von dem wir die Vögel haben hatte dann ja wohl mehrere fife fancy's. Die waren auch alle schwarz-gelb. Hübsche Tiere:zustimm:
 
Historisch betrachte, war das Rheinland nach dem 2.Weltkrieg britisch besetzt.
Anderenseits haben etliche Züchter und Preisrichter aus dem Rheinland gute Kontakte zu britischen Züchtern.
Beides nur Möglichkeiten!
Ich würde mal schauen in Berlin und Umgebung besuchen und dort die Züchter ansprechen, die beissen normal nicht:zwinker:
erich
 
...

@Rubylein:

Woher kommst du denn ? Bestimmt aus NRW, wa ? ;)

@Fleckchen:

Hier im Forum kommt mir der ein, oder andere Züchter
schon recht bissig vor *feix* ;)
Aber du hast schon Recht so werde ich es wohl probieren :zustimm:
 
Hallo,
bei dem Gelben würd ich auf einen Gesangsvogewl tippen, Haltung und Farbverteilung entsprechen keinem Farbvogel kann aber bei dem Bild auch täuschen. Er ist doch aber geschlossen bering ?! , dann kriegst du den Züchter raus.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Ivan und eines seiner Mädels

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben