Wellikinder 07

Diskutiere Wellikinder 07 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen wollte euch doch mal meine Wellikücken zeigen.
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallöchen

wollte euch doch mal meine Wellikücken zeigen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 108
  • 4.jpg
    4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 125
  • 5.jpg
    5.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 173
und hier noch ein paar
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 100
  • 7.jpg
    7.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 128
  • 8.jpg
    8.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Divana,

da kann ich mich Peppi nur anschließen: das sind wirklich tolle Bilder! Echt süß, deine Kleinen! :zustimm:
 
danke :)

ist immer wieder faszinieren wie aus einem kaum 2 cm
grossen Kücken innerhalb von 5 Wochen ein buntes Wellikind entsteht :D
 
ist immer wieder faszinieren wie aus einem kaum 2 cm grossen Kücken innerhalb von 5 Wochen ein buntes Wellikind entsteht :D

--ich finde es noch erstaunlicher, dass aus einem Ei in so kurzer Zeit ein buntes Wellikinder entstehen kann...:)

Da sieht man aber auch, wieviel Arbeit die Eltern da haben.....die Wellis werden nicht von allein so gross.

Die Kueken sind wirklich suess......herzlichen Glueckwunsch:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Wellibabys..

Hi Divana...die sind ja sooooo süß...in der Kokosnuss,sind da 3 kleine drinnen??..man kann sich da gar net satt sehen...einfach goldig...ich beneide Dich..Lg Monika mit Olli und Peppi...und unvergessen mein Liebling Joschi..:traurig:
 
Hi Divana...die sind ja sooooo süß...in der Kokosnuss,sind da 3 kleine drinnen??..man kann sich da gar net satt sehen...einfach goldig...ich beneide Dich..Lg Monika mit Olli und Peppi...und unvergessen mein Liebling Joschi..:traurig:

ja sind drei drinne :D
ein vierter sitzt unter der Kokosnuss den sieht man gar nicht. Er wollte sich
eigendlich auch noch reinquetschen :+schimpf
die Kokosnuss ist immer der beliebteste Spielplatz von meinen Wellikindern
 
Ich könnte den ganzen Tag Kükis gucken... :+streiche
Du hast sehr schöne Kükis...

LG Angelika
 
Ich finde das Bild mit der Kokosnuss total süß! Niedlich!
 
Wann kann ich das Küken auf dem 3ten Bild abholen? :D
Das diese kleinen Federbälle mit den Knopfaugen es auch immer wieder schaffen, uns um den Finger zu wickeln...

Tolle Fotos! :zustimm:
 
Wann kann ich das Küken auf dem 3ten Bild abholen? :D
Das diese kleinen Federbälle mit den Knopfaugen es auch immer wieder schaffen, uns um den Finger zu wickeln...

Tolle Fotos! :zustimm:

oh ähm ich glaube da wäre der neue Besitzer nicht mit einverstanden. :+klugsche

hihi sind ja wirklich zu knuffig :D
 
Thema: Wellikinder 07
Zurück
Oben