Wen haben wir denn hier?

Diskutiere Wen haben wir denn hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wieder mal ein neues Rätsel. Das Foto wurde am 25.3 um ca. 12 Uhr, bei Kreischa in einem Laubwald gemacht. Viel Spaß beim Raten. ;)
Wenn ich recht liege, und ich tatsächlich den Schnabel richtig erkenne, dann möchte ich mich anschließen: Kleiber.
Das erklärt auch die Körperhaltung.Immer mit dem Kopf nach unten:D
liebe Grüße,buteo
 
Wenn ich recht liege, und ich tatsächlich den Schnabel richtig erkenne, dann möchte ich mich anschließen: Kleiber.
Das erklärt auch die Körperhaltung.Immer mit dem Kopf nach unten:D
liebe Grüße,buteo

Bist Du gaaaaanz sicher, dass Du nicht Blaubussard schreiben wolltest ??
*irritiert guck* .... *unn wech* :D
 
Das ist ganz sicher kein Blaubussard:+klugsche
wie Du darauf nur kommst??:D
liebe (goldige) Grüße buteo
 
Thema: Wen haben wir denn hier?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben