Mein 6er Schwarm !!

Diskutiere Mein 6er Schwarm !! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So, nun will ich euch mal "die Neuen" vorstellen...könnt ihr sie von den anderen unterscheiden...? :D
S

sanni

Guest
So, nun will ich euch mal "die Neuen" vorstellen...könnt ihr sie von den anderen unterscheiden...? :D
 

Anhänge

  • Gloria.JPG
    Gloria.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 67
  • alle6.JPG
    alle6.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 70
  • nochmal6.JPG
    nochmal6.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 90
Und weil's so schön ist, hier gleich noch mehr Bilder...:dance:
 

Anhänge

  • Sonnenbad.JPG
    Sonnenbad.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 62
  • Kuschelzeit.JPG
    Kuschelzeit.JPG
    25 KB · Aufrufe: 60
Axch sind die hübsch, und so viele auf einem Haufen...Da bekommt man schlicht und weg Lust auf mehr....
 
Tolle Bilder, tolle Agas!
Das erste Bild gefällt mir besonders gut!
Unterscheiden kannst wohl nur du sie! ;)
Ich muß zugeben das ich bei meinen Jungen schwierigkeiten habe sie auseinanderzuhalten! :~
Ist das ihr Randalezimmer?
Gruß Daniela
 
Danke! :o
Muss aber zugeben, so auf den Fotos weiß ich auch nicht, wer wer ist...:o
War schon echt irre, erst bekomm ich gar keine wildfarbenen, dann gleich 4 Stück. Und später die beiden Abgabetiere - auch wildfarben! Tsss...:~ 8)
 
Und weiter geht's!
1. Die Weiber...!
2. Mumble, der süße (neuer Hahn).
3. Er mit seiner Liebsten.
 

Anhänge

  • Diskussion.JPG
    Diskussion.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 41
  • Mumble2.JPG
    Mumble2.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 47
  • Mumble&Gloria.JPG
    Mumble&Gloria.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 41
Ich kann gar nicht aufhören, die Süßen zu fotografieren...:freude:
Deshalb hier der Rest:

1. Der flotte Dreier...:D
2. Mein ältester Hahn Tarzan. :D
 

Anhänge

  • 5von6.JPG
    5von6.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 48
  • Tarzan.JPG
    Tarzan.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 38
Oh, sind die süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!

Liebe Grüße
Sandra
 
:D :D
Danke...*gleich-rot-werd* :o
Der "flotte Dreier" bringt mich zwar noch etwas ins Grübeln, aber ist auch immer sehr drollig anzuschauen...:D
 
Hallo Sandra,

da kann man richtig neidisch werden!! Wunderschöne kleine Biester hast Du da - bitte noch ein paar Bildchen, vor inklusive den neuen Möbeln!

LG Petra
 
Ich denke damit hat hier keiner ein echtes Problem! :p
Immer her mit den schönen Bildern :trippel:
Gruß Daniela
 
Wozu gibt es sonst extra Agapornidenfotos????? Los, her damit!
 
Oh, sind die süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!

Liebe Grüße
Sandra

süss sind sie ganz sicher nicht, oder hast du bereits dran geluscht? :)
sie sind sehr hübsch und besonders schön Wildfarbig ;) Sehr schöne Bilder. :zustimm:
Und das tolle daran sanni hat sie durch mich "beeinflussen" lassen udn sich für Artgleiche Tiere entscheiden. *Mal knuddel dafür * ;)
 
Hallo Fabian!

Klar, wenn sie genauso gut riechen wie meine:~ , dann schmecken sie genauso süß:zwinker:!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hihi!
Ihr braucht gar nicht darüber streiten, ich lass euch alle nicht an meinen Knutschkugeln lutschen!! :D :D

@ Fabian:
Bin dir wirklich dankbar! *Knuddel zurück* :D

Wenn ich jetzt manchmal sehe, wie sich meine "Chefhenne" zwischen den Hähnen hin und her entscheidet, hätt ich möglicherweise bei Gemischthaltung irgendwann vor einem Problem gestanden...:o
So kann sie sich nehmen, wen sie will, sie sind nicht verwandt und alle wildfarbig. 8) 4 davon sollen sogar reinerbig wildfarbig sein...ZG ist deshalb in Planung...man weiß ja nie...:D
 
Juhu, da sind sie wieder! :D
 

Anhänge

  • Mumble.jpg
    Mumble.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 31
  • Sixpack.JPG
    Sixpack.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 34
Thema: Mein 6er Schwarm !!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
296
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.636
Gabi
Gabi
S
Antworten
15
Aufrufe
2.306
spatzel
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Anja12
Anja12
Zurück
Oben