Junior 1 ...

Diskutiere Junior 1 ... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hat nach 31 Tagen endlich das Nest verlassen : ein Prachtstück : I am the king :D :D
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
hat nach 31 Tagen endlich das Nest verlassen :

ein Prachtstück :



PICT0471vf..JPG


I am the king :D :D


PICT0469vf.jpg
 
Glückwunsch Rasti:zustimm:

da haben Deine ja ein Prachtstück auf die Stange gebracht:freude:

ich glaube, daß die AV selbst leicht zweifeln , ob dieser Nachwuchs wirklich von ihnen stammt:D .


PICT0466vf.jpg


Junior 1 ist fast so groß wie die Altvögel und scheint ein Hahn Typ: macho :D zu sein : Brust raus - Bauch rein :D

Bin neugierig, wie die beiden anderen aussehen.
 
nun wurde es ja auch zeit, das sie mal das schützende nest verlassen--groß genug sind sie ja
 
nun wurde es ja auch zeit, das sie mal das schützende nest verlassen--groß genug sind sie ja

Bin auch der Meinung - aber man hat mir gesagt, daß es bei Reisamadinen lange dauern kann . Und geschadet hat es nicht :D .
Der Kleine ist auch schon intensiver dunkler als cullinarias RA in dem Alter waren.
Man kann schon deutlich das Braun ahnen :

PICT0473vf..JPG PICT0477vf.JPG



Mutter Reisamadine wird doch nicht fremd gegangen sein ????
 
junior 2 + 3 erkunden die Voliere ....

junior 2 + 3 :

PICT0493vf.JPG

alle drei RA:
PICT0484vf.JPG


was ist denn das ???? Gelb , weich ...

PICT0489_vf.JPG


raus aus der Schale ... das ist ja was Leckeres zum Fressen ( Birne ,weich und saftig )

PICT0490vf.JPG


Gurke und Birne fanden sie fressbar:D , auch versuchen sie schon selbst Körner zu fressen. Vor allem der große rote Hirsekolben wurde sofort inspiziert . Nur das Nesthäkchen bettelt noch bei den AV .
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Nachwuchs! :zustimm:

Gestern habe ich bei den Neuzugängen in unserer Zoohandlung auch ein Pärchen RA Falben (?) entdeckt.
Bis auf die roten Augen (die mag ich nirgendwo...) wirklich eine wunderschöne Färbung!
 
klasse:zustimm:3 x Nachwuchs auf der Stange, tolle Farbe haben sie.
ja, aber was haste denn nun Rasti?

Rate mal.....2 Machos und eine Henne*lach* oder kann man das schon sehen?
 
klasse:zustimm:3 x Nachwuchs auf der Stange, tolle Farbe haben sie.
ja, aber was haste denn nun Rasti?

Rate mal.....2 Machos und eine Henne*lach* oder kann man das schon sehen?

Nein, erst nach der Jugendmauser .. vielleicht :D

am Wochenende werde ich es wissen :D ...dank moderner Medizin .
 
Dann biste wohl ein Federdieb:zwinker: , bin auch gespannt, was dabei raus kommt:prima:

Ich wasche meine Hände in Unschuld- : +pfeif: schicke immer meinen Hausmeister an die " Front " . Er macht sich eh unbeliebt mit Rausfangen zum Nägelschneiden, Großputz der Volieren usw.....
Ich bin die gute Körnergeberin , bringe Leckerchen wie Gurke, Salat, Birnen usw...
 
Da haben wir dir wohl die richtige Adresse gegeben?
Du Federdieb.
Warten bis sie umfärben und dann selbst bestimmen.. schult das Auge!
 
Da haben wir dir wohl die richtige Adresse gegeben?
Du Federdieb.
Warten bis sie umfärben und dann selbst bestimmen.. schult das Auge!

Neugierde ist ein Privileg der Frauen :D .

Und diese Aufzucht ist eine Ausnahme .
Ich will nicht züchten , das überlasse ich lieber cullinaria123, der kann das besser.
Für mich zu nervig :D und was mach ich dann mit dem Nachwuchs jedes Mal ?
Nur mit den Kikuyus würde ich eine Ausnahme machen , wenn wir Hennen bekommen würden :zwinker:
Natürlich nur in einer abgeschlossenen , voll begrünten Voliere mit Aquarienwatte für den Nestbau und....... Würde sogar ein Insektenfanggerät für Mücken etc.. besorgen
Na ja mal abwarten
 
Thema: Junior 1 ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben