Neuzugang:-)

Diskutiere Neuzugang:-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihrs! Jetzt ist es doch schon passiert:) Bzw wird passieren. Wollt ja eigentlich noch warten bis die Voli vertig ist, aber jetzt kann ich...
Nur wenn ich mir vorstelle das jemand seine Kinder so nennt... *kopfschüttel*.
das gleiche dachten wir auch :hahaha:

Ps: Ich muss immer wenn ich nen Bericht von Dir lese Gill dein Benutzerbild anstarren:D Der Hund ist der Hammer!!!
 
Gut'n Aaabend:D

Sind alle toll zusammen:D :D :D

Da mal ein Paar Bilder:
(Da muß ich übrigens mal was zu fragen, hab ich schonmal irgendwo, aber nich kapert:o . Wie bekomm ich bilder so groß hier rein? Also das die gleich so in dem Bericht mit drin erscheinen und ich dann darüber oder drunter oder so auch noch was dazu schreiben kann.??? Also halt nicht so wie ich's mach:~

Die Pieper haben jetzt auch nen Fensterast bekommen wie man sieht:)
Erstmal Da:
 

Anhänge

  • DSCN2331.jpg
    DSCN2331.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN2334.jpg
    DSCN2334.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN2333.jpg
    DSCN2333.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN2335.jpg
    DSCN2335.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 99
sieht aus wie Dieffenbachie, die Du auf dem Fensterbrett stehen hast
Ja, Ich weiß! Aber vielen Dank:zustimm: Bis jetzt sind sie noch nie an Pflanzen gegangen!Lieber den Salat den sie am Baum bekommen:) Gerda und Else weiß ich ja noch nicht:idee: ! Muß ich tüchtig aufpassen, sonst kommen die wo anders hin.
 
Warte mal:idee: Ich dachte auch immer das die das ist, Aber die sieht auf dem Bild aus deinem Link ja ganz anders aus:nene: . Meine hat nicht so dicke Blätter und viel mehr, enger aneinander. Und nicht so dunkel.
 
Ps: Ich muss immer wenn ich nen Bericht von Dir lese Gill dein Benutzerbild anstarren:D Der Hund ist der Hammer!!!

Dankeschön :) . Sowas hör ich gerne.


(Da muß ich übrigens mal was zu fragen, hab ich schonmal irgendwo, aber nich kapert . Wie bekomm ich bilder so groß hier rein? Also das die gleich so in dem Bericht mit drin erscheinen und ich dann darüber oder drunter oder so auch noch was dazu schreiben kann.??? Also halt nicht so wie ich's mach

Dazu musst Du irgendwo n Photoalbum haben (z.B. bei AOL) wo Deine Bilder hinterlegt sind und diese musst Du dann verlinken und hier einsetzen oder über Imageshack hochladen und verlinken geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar :zwinker:, gut, dass Du nochmal im Gartenforum nachgefragt hast. Bei den Piepern kann man nicht vorsichtig genug sein und immer hat man sie ja auch nicht im Auge.
 
Hier das wird langsam ein richtig schöner Schwarm:freude:
Aber Gerda muß was ganz besonderes an sich haber, die Männer finden sie beide sooooo toll:~
 

Anhänge

  • DSCN2348.jpg
    DSCN2348.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN2349.jpg
    DSCN2349.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 93
Hi Deborah,

schön das du Bilder von deinen Süßen zeigst :) , aber wäre nicht schlecht, wenn man beim Betrachten der Bilder, sich nicht den Kopf verrenken müsste. :D
 
aber wäre nicht schlecht, wenn man beim Betrachten der Bilder, sich nicht den Kopf verrenken müsste.
Ich dreh dann immer den Monitor:baetsch: :D
Da hast Du recht! Ich war so viel unterwegs und hab zwischendurch schnell Bilder genacht und die schnell so von de Karte hochgeladen! Da war keine Zeit zum Drehen:D Ich hoff mal ich bekomm die Nächsten Tage keine Rechnung von deinem Knochenbrecher:D :zwinker:
Werde die nächsten richtig drehen!
 
Thema: Neuzugang:-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben