Farbschlagsliste

Diskutiere Farbschlagsliste im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann mir jmd sagen ob es iwo eine Liste mit Bildern und Namen der Kanarien gibt? Habe auf einer börse einen interessanten...
P

Pleser

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen ob es iwo eine Liste mit Bildern und Namen der Kanarien gibt?

Habe auf einer börse einen interessanten Farbschlag egsehn den ich vllt suche und dabei Interessse für Farben und NAmen d er Kanarien entwickelt.

vlg
 
Hallo Pleser,
hier findest Du es für Farbkanarien sogar mit Vererbungsregeln ! Aber Geduld - das Laden dauert...
 
Hi,


sehr interessant, so ausführlich habe ich es schon lange gesucht.
Naja, hätte ja mal lange nachfragen können :~

Übrigens. Mit rechtsklick und Save Target As das ganze auch Platte und von dort aus starten geht wesentlich schneller, als das Dokument direkt aufzurufen.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hi,


sehr interessant, so ausführlich habe ich es schon lange gesucht.
Naja, hätte ja mal lange nachfragen können :~

Entweder nachfragen, oder das Forum etwas aufmerksamer lesen! Der Link wurde hier schon des öfteren mal gesetzt!
 
gibt es sowas auch für rassen? Auch mit merkmale und so ?


gruss

Jorgo


PS. Tommi meine PN nicht bekommen?
 
Hi,


@Tommi hab ich doch selbst schon gesagt/geschrieben

Die letzten Jahre hatte ich leider nicht so viel Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen. War zwar immer mal drin, aber alles und genau lesen war nicht so. Wird sich aber bald ändern, dann habe ich auch Zeit mich mit Zucht und so intensiver zu beschäftigen. Ich wohne (wie ja auch aus meinem Profil hervorgeht) im Kreis Viersen und arbeite seit fast drei Jahren im Schichtdienst in Frankfurt.

liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Farbschlagsliste
Zurück
Oben