Hat jemand eine Foto von Fancy five green?

Diskutiere Hat jemand eine Foto von Fancy five green? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben! Ich würde im Mai so einen bekommen, nur wollt ich vorher schon mal sehen wie der aussieht...
M

melinda170185

Guest
Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben!
Ich würde im Mai so einen bekommen, nur wollt ich vorher schon mal sehen wie der aussieht.
Habe schon im Internet geschaut und in meinen Büchern, aber keinen gefunden.
Vielleicht habt ihr ja ein Foto für mich?
Danke schon mal! :zwinker:
 
Hi!

Ein Foto hab ich nicht, hab aber erst welche in Live gesehen. Sind sehr süß und solche wollt ich auch immer!

Schauen aus wie kleine Spatzen, mit rundlichem Körperbau.

LG, Sigrid
 
einmal Links Fife Fancy Blau schimmel und einmal Fife Fancy melanin gescheckt Intesiv
 

Anhänge

  • Fife Fancy melanin gescheckt Intensiv.jpg
    Fife Fancy melanin gescheckt Intensiv.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 66
  • Fife Fancy.jpg
    Fife Fancy.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 70
Ähm, hier irgendwo schwirrt doch der ziemlich aktuelle Thread rum mit den zwei Fife-Hennen und dem gelben Hahn wo wir uns nicht einig sind ob es nu ein Yorkshire-Mischling ist oder nicht - leider weiß ich den Namen der Besitzerin nicht mehr.
 
Hi Sebastian,

wenn Du schon hier aufräumst :D
was ist mit den vielen Fotos hier in letzter Zeit!
Gibt es kein Copyright mehr!?
 
Ey Modi, das ist unfair! Ich war gerade dabei einen Beitrag abzuschicken :( Also, nochmal: Oben in der Leiste unter "Suche" mal "Fife" eingeben! Da kommen bestimmt noch mehr Bilder hier aus dem Forum.

Fife sind übrigens (obwohl nicht mein Fall, da zu klein) sehr liebenswerte und zutrauliche Vögel!
 
Huhu!
Klick für Fife-Fotos.

Und wieso unfair? Ich weiß grad nicht wo der Hase herläuft. :?
 
Ja, Moni hat recht!
Liebenswert und zahm sind sie.
Hier seht ihr mal unsere Fluse.
 
Huhu ! Mir gehören die beiden fancy Hennen und der gelbe Schimmel :D
Hier noch ma ein Bild wenn gewünscht
 

Anhänge

  • fancy1.JPG
    fancy1.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 26
wenn Du schon hier aufräumst :D
was ist mit den vielen Fotos hier in letzter Zeit!
Gibt es kein Copyright mehr!?

Ey Modi, das ist unfair! Ich war gerade dabei einen Beitrag abzuschicken :( Also, nochmal: Oben in der Leiste unter "Suche" mal "Fife" eingeben! Da kommen bestimmt noch mehr Bilder hier aus dem Forum.

Fife sind übrigens (obwohl nicht mein Fall, da zu klein) sehr liebenswerte und zutrauliche Vögel!

Oh Oh was ist da wieder passiert.....:+shocked:
 
Oh Oh was ist da wieder passiert.....:+shocked:

grins....schon rum alessandro


Nur das ich noch gegen das Copright verstossen haben dreimal bis jetzt schon...

Einmal dein Achat roter den ich malgepostet haben hier als vergleich.

Und zwei Fife Fancy aus dem Net.

Aber Jörg verzeiht mir das betimmt. gelle Jörg ZWINKER.....
 
Thema: Hat jemand eine Foto von Fancy five green?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
554
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben