Ball zum Spielen?

Diskutiere Ball zum Spielen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob die Wellis diese Kugel zum spielen haben dürfen. Bin etwas unsicher weil die mit Farbe behandelt...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob die Wellis diese Kugel
zum spielen haben dürfen. Bin etwas unsicher
weil die mit Farbe behandelt wurden.

LG Angelika
 

Anhänge

  • Ball03.JPG
    Ball03.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 53
Kommt drauf an, womit es gefärbt ist. Wenn du das nicht weißt, würde ich mich lieber nach unbehandelten Kugel umsehen.
 
Danke Lemon,

ich habe es mir ja fast schon gedacht.
Nein, ich weiss nicht, womit sie behandelt sind.
Habe sie aus einem Gartencenter.

Da ich die Wellis ja noch eine Weile in Gesundheit
behalten möchte, gebe ich ihnen die Bälle also
lieber doch nicht :-)

LG Angelika
 
Da wir gerade beim Ball spielen sind, meinem Bounty kann ich seit neuestem einen kleinen Gitterball vor den Schnabel halten, er nimmt ihn u. schmeißt ihn runter. Toll! Machen das eure auch? :dance: :D
 
Ja mein Micky liebt es mit dem Ball zu spielen.
Er hat es sogar mal geschaft sich selbst samt Ball runter zu schmeißen.:p
 
Toll, dass das andere Clowns auch machen. :bier:
 
Da wir gerade beim Ball spielen sind, meinem Bounty kann ich seit neuestem einen kleinen Gitterball vor den Schnabel halten, er nimmt ihn u. schmeißt ihn runter. Toll! Machen das eure auch? :dance: :D
Machst du Witze? Das ist das Lieblingsspiel eines jeden Wellis: Runterwerfen und sehen, wann die dummen Federlosen es wieder aufheben... :D
 
das Lieblingsspiel eines jeden Wellis
Neeeeeeeeeeeeeee, eines jeden Wellis nicht, bei mir ist es nur einer von 21, der es interessant findet. Aber immerhin ist mein Miraculix auch so einer. ;)
Der Rest meiner Bande interessiert sich aber nicht die Bohne für die Gitterbällchen.
 
Also meine lassen den Gitterball gar nicht aus den Augen. Ich hab ihn jetzt schon mit einer kurzen schnur am Köfig fest gemacht, muss ich mich nicht immer bücken.:zustimm: :D
 
meine hatten auch mal so einen Ball.
Aber bei knapp 30 Wellis hielt der Ball gerade mal ne Stunde :)
 
Thema: Ball zum Spielen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.097
MonikHH
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.126
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
8
Aufrufe
1.107
Christo
C

Neueste Themen

Zurück
Oben