das darf wohl nicht wahr sein!

Diskutiere das darf wohl nicht wahr sein! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich kann es nicht glauben 8( Heute morgen stellt mich mein Mann vor die Wahl,er oder meine Vögel:( Ich bin total fassungslos,wir haben ja schon...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Ich kann es nicht glauben 8( Heute morgen stellt mich mein Mann vor die Wahl,er oder meine Vögel:( Ich bin total fassungslos,wir haben ja schon öfter Auseinandersetzungen wegen den Vögeln,er sagt immer,würde ich soviel Aufwand mit ihm treiben,wie mit den Vögeln,wäre alles perfekt. Was soll ich denn jetzt tun,ich bin total ratlos:traurig: Hab schon überlegt ob ich sie nicht hergebe:? Mit traurigen Grüßen Waltraud!
 
Hi cedric

willkommen im club..leider...

diese entscheidung bleibt dir ganz allein ueberlassen, die koennen wir dir nicht abnehmen.doch der springende punkt in meinen augen ist..wenn dich jemand liebt, wie kann er dann darauf dringen dir mit der pistole auf die brust zu ziehlen??
viele hier meinen der mensch geht vor, was in gewisser weise auch stimmt, doch wenn von der beziehung schon so viel abgebroeckelt sein sollte wuerde ich mich fuer die tiere entscheiden, denn dieses ultimatum wuerdest du nie verzeihen koennen.
 
Hallo Waltraud!

Ist schon eine Erpressung, oder :trost: !?

Ich habe auch oft darüber nachgedacht.... Kommt immer darauf an...

Wenn ich die Vögel schon vorher habe und den Partner in der Zeit kennen lerne, weiß er, was auf ihn zukommt. Also würde ich persönlich mich für die Vögel entscheiden.

Anders sieht es aus, wenn ihr beide zusammen euch die Vögel zugelegt habt. Dann sollte man versuchen, einen Kompromiss zu finden. Kannst du ihn denn nicht etwas in die "Pflegezeit" mit einbauen? So wärst du entlastet und hättest auch mehr Zeit für deinen Mann... Müsste ihm doch auch einleuchten :zwinker: !

Lass den Kopf nicht hängen :trost: !
 
Hallo Waltraud;

na das ist schon ein starkes Stück. :trost:

Generell würde ich mal überlegen ob Du das nicht besser organisieren kannst.
So das Dein Mann neben den Vögeln nicht zu kurz kommt. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du doch alle paarweise. Da muss es doch möglich sein das die Vögel sich miteinander befassen und Du Dich mit Deinem Mann :?

Allerdings denke ich das so eine Entscheidung nicht allein von den Vögeln abhängen kann. Das kannst aber nur Du allein entscheiden. Nur du kennst ihn und Eure Situation.

Wenn Du die Vögel abgibst, würde ich nach einer Möglichkeit sehen das Du die Tiere auch wieder zurück holen kannst. Nicht das Du Dich von den Vögeln trennst und dann ist er doch weg.

Ich drück Dir die Daumen das sich das alles wieder beruhigt und Du Mann und Vögel behalten kannst :zustimm:
 
Hallo,

ich hoffe auch dass es NUR n Aprilscherz ist.

Wenn es allerdings doch wahr ist, hier ein guter Tip von mir:

Mann raus und gut ist!

Mann findest auch wieder n anderen, einen der Dich wirklich liebt und nicht so n Schussel der Dich vor so ne Entscheidung stellt.

Ich stand auch vor der Wahl...habs durchgezogen und dem Hirni nicht eine Träne nachgeweint. Soll mir keiner sagen, dass nix Besseres nachkäme. IRRTUM! :zwinker:


Da würde ich auch keine Situtation überdenken, oder wer zuerst da war?

Alles Kabbes. Einer der Dich vor so ne Wahl stellt ist es nicht wert.

Liebe Grüsse
 
Wenn ein Mann eine Frau liebt wird er ihr Hobby respektieren?Stimmt!
Aber eine Frau die ihren Mann liebt wird auch bereit sein ihr Hobby etwas zu reduzieren!:zwinker:
 
Jou da haste mal Recht!

Waltraud soll nur alle 3 Tage füttern und einmal in der Woche die Kacke wegmachen das reicht!

Ebenso gut kann Sie anstatt mit den Piepsern zu pfeifen genauso gut Ihm bei der Sportschau gut zureden.

Menno hätte ich meinen ja doch behalten könnnen :zwinker:
 
Heute morgen stellt mich mein Mann vor die Wahl,er oder meine Vögel
Ist bestimmt nur ein schlechter Scherz!:trost:

Wenn es allerdings doch wahr ist, hier ein guter Tip von mir:

Mann raus und gut ist!

Mann findest auch wieder n anderen, einen der Dich wirklich liebt und nicht so n Schussel der Dich vor so ne Entscheidung stellt.

Ich stand auch vor der Wahl...habs durchgezogen und dem Hirni nicht eine Träne nachgeweint. Soll mir keiner sagen, dass nix Besseres nachkäme. IRRTUM!




Da würde ich auch keine Situtation überdenken, oder wer zuerst da war?

Alles Kabbes. Einer der Dich vor so ne Wahl stellt ist es nicht wert.

Liebe Grüsse

Das wäre dann die beste Entscheidung in so einem Fall!
Wenn man vor so eine Wahl gestellt wird, gibt dann seine Piepser ab, ich möchte mir gar nicht vorstellen, mit welchem Blick ich von diesem Moment an, meinen Mann ansehen würde! Das kann man nicht verzeihen! *Ich könnte es nicht*
 
Oh Gott-jetzt hab ich ja ein richtig schlechtes Gewissen:o April April:D :D :D Aber wenns wirklich so wäre,ganz toll eure Antworten:trost: Ich würde natürlich den Mann in die Wüste schicken,wer so etwas verlangen würde,wäre es garnicht wert meine Gegenwart weiter zu genießen :D Hoffe ihr seid mir nicht böse für den kleinen Scherz:zwinker: Wünsch euch allen noch einen ganz tollen Sonntag,das Wetter ist ja traumhaft!
 
Hach, da bin ich aber erleichter, dass es nur ein Aprilscherz war :D :D :D !
 
Hallo Steffi,ja wenns so einfach wäre,hab versucht das was du mir empfohlen hast runterzuladen-ging nicht,ich wunder mich immer daß ich Bilder in e-mails verschicken kann,so dusselig wie ich bin!:k Aber wenn mein Bekannter aus dem Urlaub zurück ist,kommen welche-versprochen!:prima:
 
puuuh Erleichterung macht sich breit. Überlege mir nämlich gerade, wie ich in so einer Situation gemacht hätte. Ich brauche mir keine Sorgen machen: Mein Mann meinte er würde die Vögel mitnehmen ;) ;)
 
...in solch einem fall, würde ich mich wenn, dann auch immer für die vögel entscheiden... :zwinker:
 
Da würde es bei mir gar kein Überlegen geben, natürlich würde ich mich für die Vögel entscheiden!
( Sag ich jetzt mal so, bin ja nicht in der Situation)
 
Thema: das darf wohl nicht wahr sein!
Zurück
Oben