Blaugesicht Welli

Diskutiere Blaugesicht Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe eine neue Welliart, ein Blaugesicht. Gibt es die bei Euch auch schon? Viele Gruesse, Sigrid Waterloo, 1.4.2007
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Hallo,
ich habe eine neue Welliart, ein Blaugesicht. Gibt es die bei Euch auch schon?

Viele Gruesse,

Sigrid
Waterloo, 1.4.2007
 

Anhänge

  • Vögel schnappiblau01.jpg
    Vögel schnappiblau01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 198
Wirklich außerordentlich hübsch :D Das eine Bild kommt mir seltsam bekannt vor... :D Muss eine spezielle kanadische Züchtung sein. Wie kommt die denn nach HH? Geflogen? :p
 
Man beachte das Datum im ersten Post :D :D
Da steht "heute".

Müsste man mal miteinander kreuzen... :D
Nene :nene: , ICH weiß Bescheid! Diese Sorte kann man nur mittels klonen vermehren. Also nix mit kreuzen. Das ist auch der Grund- der einzige Grund - weshalb man diese Sorte nicht in den Fachbüchern unter dem Kapitel "Kreuzungen" findet.

:0-
 
Da steht "heute".

Was mich zu der Frage treibt, ob heute 00:12 hier, auch heute 00:12 in Kanada war oder sein wird oder gewesen ist??? Oder ist das ehr gestern ??:12 oder morgen ??:12 oder wie oder was? :D War es denn schon heute hier oder gestern da als der Beitrag in Kanada eingestellt wurde... Fragen über Fragen... :p

Ich weiß nur eins, das 1. Bild gab es hier schon mal und es ist 100 pro echt..... ups, will nix verraten... *flitz* :+schimpf :+schimpf
 
Das eine Bild kommt mir seltsam bekannt vor... :p

Ich weiss, deshalb hatte ich es auch direkt nach Mitternacht in die Quasselecke gestellt, wo es nicht viele kennen. Da war jemand noch auf wegen 'nem Boxkampf:D und hat es hierhin verschoben.:p

Das war Mitternacht bei euch, es war hier gerade 18 Uhr, am 31.3. Wir haben ja eine Uhr mit deutscher Zeit an der Wand hier...:) Sonst bin ich genauso durcheinander, wann wo heute oder morgen ist.

Stimmt, mein Bild ist echt, habe ich nicht veraendert. So was kann ich gar nicht. Scotty, wie ist deiner so bunt geworden? Computer?

Gerade hoeren wir im Radio, dass die Leute in New York nur noch 4 verschiedene Klingeltoene haben duerfen. Es gab zuviel "ringrage" - April April:D

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hm - und wenn wir morgen gucken - dann steht dort gestern.

Bei Dieser Gelegenheit muß ich Euch berichten, daß meine zwei - Ihr ahnt es sicherlich schon bei diesem verräterischem Foto:
 

Anhänge

  • 25.03.2005 16_38_0001.jpg
    25.03.2005 16_38_0001.jpg
    9 KB · Aufrufe: 106
... na ja, also, wir mußten zum Amts-Tierarzt ...

:~ 8)

Dieser fing sofort an, meine zwei Kleinen von Amts wegen zu untersuchen und zu verhören.
Aber Pucki beteuerte seine Unschuld: "Ach ich hab sie doch nur auf die Schulter geküßt!"
Und Lilian pflichtete ihm bei: "nuuuuuuuur - nuuur - nuuur"

Unser Amts-Tierarzt ist, wie die meisten seiner Kollegen, stets gut informiert und auch wissenschaftlich immer auf dem aktuellsten Stand. Er hatte die Fachbücher, die ich oben unter Nr. 7 bereits zitierte, ebenfalls gelesen und wußte, daß manche Wellensittichwesen nur auf dem Wege des Klonens entstehen können.

Also hat es der Amtstierarzt den beiden schließlich geglaubt. Obwohl - ich glaube es meinen beiden ja nicht, denn die Ähnlichkeiten sind doch nicht zu übersehen. Aber egal.

Den Grund für unseren aufregenden Amts-Tierarztbesuch seht Ihr hier unten.

Tja - Und nun suchen wir noch nach einem Namen. Könnt Ihr uns helfen?

:0-
 

Anhänge

  • nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
du hast die kleine doch nicht im Farbtopf getunkt 8
:D

Nein, natuerlich nicht:p Ich hatte damit nichts zu tun. Im Gegenteil, ich war total ueberrascht, als ich das gesehen habe.
Schnappi ist eben Schnappi und hat sich den Kopf selbst gefaerbt. Wirklich!

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Und ich weiß auch wie... :dance: Steht hier im Forum, aber ich verrat nicht wooooooo :D

Sagen wir mal so....der Vogel leidete zu der Zeit unter akutem Kalkmangel.... :D
 
Hallo zusammen,

ich kenne einen neuen Farbschlag, nennt sich Zimtmaske.

Ich habe natürlich ein Foto parat.
 

Anhänge

  • Unbenannt - 12f.jpg
    Unbenannt - 12f.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 66
Ja ja ja, :jaaa: Waterloo - hab ich bemerkt!

Sigrid hat immer viel zu kämpfen mit ihren Wellies.
Aber sie gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Zimtmaske - jaja, echt schick die Kleine. Eine Kreuzung zwischen Peffergesicht und Drosselbart, stimmts?

:~
 
Ja, Sigrids Wellis versuchen sich ständig zu vermehren..... dabei sind es doch 2 Weiber. Aber in einem anderen Thread habe ich jetzt gesehen, dass sie lernen, keine Eier mehr zu legen :D

Zimtmaske find ich gut, will auch haben... :D
 
Also, falls Ihr es noch nicht erraten habt, hier die Aufloesung: Schnappi hat einen blauen Kalkstein:p Das Foto hatte ich schon mal gepostet und direkt geschrieben, dass ich es am 1. April wieder zeigen wuerde.

Mit einem Computer kann ich so was nicht. Bei mir muss der Vogel so was schon selbst machen:D !!

Viele Gruesse,

Sigrid
Waterloo
 
Thema: Blaugesicht Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben