Wer sind diese Vögler????

Diskutiere Wer sind diese Vögler???? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute in Venlo ein Minitreff gehabt. Aber wer ist wer? Wer möchte, darf mal raten. Bild A Bild B Bild C Bild D Bild E Bild F Gritters...
B

Bernie

Guest
Heute in Venlo ein Minitreff gehabt.
Aber wer ist wer? Wer möchte, darf mal raten.
Bild A
Bild B
Bild C
Bild D
Bild E
Bild F
Gritters, Bernie, Siggi, Ger, Exoot und Sunshine sind zu sehen. Aber wer ist wer? :)
Gruß Bernie
 
Der Sunshine hatte 1,1 Blaumeisen gekauft, aber der Karton war kein guter Käfig. Als er nach Hause fahren wollte flogen die Blaumeisen durch seinem Auto und wollte heraus. Sunshine konnte nicht mehr herein. :)
Letztendlich doch ein Herz gefasst und schnellstens ins Auto gestiegen.
Nichts passiert, beide wurden wieder eingefangen in einer Holzkiste verschleppt. :)
 
Hey Bernie

Bild D ist Gritters
Bild C ist Siggi

anderen müßte ich raten, auf dem fünfer Bild rechts habe ich aber auch schonmal gesehen .
 
Auf Bild F stehen (sitzen) von Links nach Rechts:
Bernie (Ben), Gritters (Gerhard), Sunshine (Thomas) Sigg (Siggi) und Ger=Ger. :) Zusammen fast 250 Jahr Vogelerfahrung. :)
 
Es war mir einvergenugen und die nicht da waren haben einige schone momenten im vogel sport vermist.
Und meiner meinung nach sicher fur wiederholung verfasbar.
Grusse Ger.
 
Das machen wir sicher. Beim nächsten Mal aber nicht soviel holländischen Kaffee.
Ich war ganz rappelig.
 
Ja, der Tag hat nur 24 Stunden, und alte Leute brauchen halt etwas mehr Zeit. :) Es war aber mehr einen Kaffeeklatsch als Stimmtisch mit Bier und so...... :)
Ein nächtes mal soll mehr Bier auf dem Tisch kommen. Dann bekommen die Gespräche auch mehr Tiefgang. :)
 
mann bin ich verärgert!
aber warum müsst ihr auch 400 km weg sein,beim nächsten treffen, will ich dabei sein, mfg willi
 
Sag mal Gerhard, bist du den ganzen Weg von Bückeburg bis nach Venlo runtergebrettert? Und das nur für einen 2stündigen Plausch?
Stramme Leistung !!
 
Es war aber mehr einen Kaffeeklatsch als Stimmtisch mit Bier und so...... :)
Ein nächtes mal soll mehr Bier auf dem Tisch kommen. Dann bekommen die Gespräche auch mehr Tiefgang. :)
Jeder ist so alt, wie er sich :zwinker: (an)fühlt. Der Stammtisch dürfte groß werden, da jeder ja dann :bier:(Wein, Quasselwasser) seinen Fahrer braucht, oder ...(Fahrgemeinschaft)?
 
morgen!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen.Wäre auch gerne dabei gewesen.Siggy,du mußt mehr essen junge.Ben , Thomas und Ger kenne ich bereits.Mit dem anderen wird es bestimmt auch noch mal zu einen persöhnlichen Händedruck kommen.
 
Anja, wir haben einen GER und einen GERhard (Gritters). Ger wohnt in meinem Hintergarten und der Gerhard wohnt tief in Deutschland. :)
Gerhard hast du schon mal in Zwolle getroffen, aber der Ger ist noch ganz neu. :)
Gruß Ben
 
aha

Ja siehste,nun ist alles klar.Und keine Frauen in euer Mitte???????? ist es denn einen reinen Männerhobby? Ja, die meisten Frauen haben keine Zeit für so einen hobby. Aber ich nehme mir die Zeit. Muß den Putzeimer eben warten:zwinker:
 
Thema: Wer sind diese Vögler????
Zurück
Oben