Sie sind da!!! Juhu

Diskutiere Sie sind da!!! Juhu im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Meine Papa hat seit 2 Wochen ein paar Hyazintharas. Sie waren bis jetzt in der Quarantänestation. Nun endlich durften sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Daniel

hab da ma sone froge:worin unterscheidet sich eigentlich der Hahn von der Henne-Merkmale!!!! ----oder giebt es sowas nich?????
 
ne Henne legt Eier ...... und der Hahn nich :D
 
@ Langer: Kannst du eigentlich fast nicht unterscheiden! Der Hahn hat ein bisschen eckigeren Kopf und ist ein bisschen größer. Aber bei mir kann man es gut unterscheiden, da der Hahn ein Angsthase ist. :zwinker: :zustimm:
 
Unterschied Hahn und Henne

Hallo
@ Karin: Danke, habe eben schallend gelacht und mein Mann auch - die Antwort war in diesem Thread wirklich Klasse! (nicht ironisch gemeint!) Ist doch gut, wenn man hier mitliest!

@ all:
Bei Hyazinthen kann man vom Äußeren her tatsächlich Hahn und Henne unterscheiden - allerdings nicht am eckigeren Kopf! Auch nicht daran, dass der Hahn immer oben sitzt oder evtl. lauter bellt. Aber wenn ihr mal vorbeikommt (z.B. beim Amazonentreffen), zeig ich's euch!

Liebe Grüße aus Herstelle
Susanne
 
Na danke,Susanne: erst heiß machen und dann die Antwort nicht schreiben.:+shocked:
Ich hab keine Amazone also komm ich auch nicht zum Amazonentreff,möchte aber trotzdem wissen,woran man das sieht.Und jetzt?Läßt du mich dumm sterben?:heul:
Ganz geknickte Grüße,BEA
 
Wasich eigentlich beobachten konnte

Ist das,das der unterschnabel der Henne etwas breiter ist-is dies nur eine subjektieve beobachtung von mir??????:?
 
Unterschied Hahn und Henne

Hallo Bea,
wenn du auch keine Amazone hast, bist du hier trotzdem herzlich willkommen, hier sind ja auch 28 Aras.
Ich möchte nur Daniel nicht die Antwort vorweg nehmen. Es ist doch sein Thema und da kann er uns doch den kleinen, deutlich sichtbaren Unterschied beschreiben!
@ langer:
nein, der Schnabel ist's auch nicht, aber da, wo der Schnabel angewachsen ist - bei meinen Vögeln am Kopf - da sieht man's!
Die Bilder auf unserer HP helfen auch, das neue "Unterschiedsrätsel" zu lösen
Liebe Grüße
Susanne
P.S. @ Bea, nicht böse sein!
 
Schlimm so etwas

@ uhu

Habe mir gerade mal deine Seite angesehen.

Sorry, aber das muss mal gesagt werden.
Unverantwortlich solche Bilder öffendlich zu zeigen.
Bei solchen Tieren eine Schraube im Einflugloch. Katastrofahl was da alles passieren kann.

Anstatt hier Frage und Antwortspiel zu soeilen solltest die lieber schleunigst entfernen.

Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät - schon ....

Hallo Arafan
danke für den wertvollen Hinweis, leider viel zu spät!
Hast du Hyazinthen? Weißt du, in welcher Zeit sie was zerlegen?
Aber sorg dich nicht um unsere Vögel und red bei uns nicht über Verantwortungslosigkeit!
Und, danke schön, dass du mit deinem Link die Leser hier auf unsere HP lockst.
Trotzdem noch mal danke und liebe Grüße auch an Dich
Susanne
 
Hallo Arafan
danke für den wertvollen Hinweis, leider viel zu spät!
Hast du Hyazinthen? Weißt du, in welcher Zeit sie was zerlegen?
Aber sorg dich nicht um unsere Vögel und red bei uns nicht über Verantwortungslosigkeit!
Und, danke schön, dass du mit deinem Link die Leser hier auf unsere HP lockst.
Trotzdem noch mal danke und liebe Grüße auch an Dich
Susanne

Hallo Uhu

Ob ich Hyazintharas habe steht gar nicht zur Debatte. Denn gerade wer solch bedrohten Tiere hält, sollte sich um die Haltung erst mal Gedanken machen bevor man solche Bilder veröffentlicht.
Aus deinem zu spät, höre ich da es ist schon was passiert?
In was für einer Zeit sie was zerlegen können, hätte man sich vorher Gedanken machen müssen, Man bedenke die Beisskarft von 2 Tonnen.
 
Ja genau Arafan!!!!!!!!!!!!!

Zu spät, es wurde schon entfernt!!!!!

Bestimmt!

Hör auf zu stänkern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sandra
 
Hallo Uhu

Ob ich Hyazintharas habe steht gar nicht zur Debatte. Denn gerade wer solch bedrohten Tiere hält, sollte sich um die Haltung erst mal Gedanken machen

Man bedenke die Beisskarft von 2 Tonnen.

He Arafan,

Beisskraft von 2 Tonnen ?????

:k

und Uhu ,
kann jeden passieren,der solche Tiere hält.
 
Die Schraube

@ Sandra und Frau Köhler:
Danke schön genau so war es. Die Henne war über den Fotografen so erbost, dass sie während des "Shootings" (so heißt das ja wohl heute) die Bretter zerlegt hat.

@ Langer:
Zitat: "Aus deinem zu spät, höre ich da es ist schon was passiert?"

Denken ist oft von Einstellungen geprägt, von Erwartungen - genau deshalb habe ich auch die Überschrift gewählt!

Was richtig ist, ist die Angabe der Beißkraft, deshalb füttere ich von Hand auch nur Kirschen mit Stiel!

Liebe Grüße
Susanne
 
Ich trau mich nicht ganz die Hyas aus der Hand zu füttern! (muss ich echt gestehen) Wir mussten bis jetzt schon mindestens 3 mal die Sitzstangen erneuren! Sie schreddern echt übel!
 
Hallo uhu

ich glaube Du hast "die Stabuchten verwaxelt"

mfg der lange:zwinker:
 
die Stabuchten verwaxelt

@Langer:
Kannst du mir das mal bitte übersetzen, die Bedeutung dieses Spruchs kenne ich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sie sind da!!! Juhu

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben