Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo liebe vogelfreunde! lieber metro mrx verzeih mir, wenn ich deinen thread so einfach hijacke, aber ich habe seit ein paar tagen auch einen...
D

daniellamar

Guest
hallo liebe vogelfreunde!
lieber metro mrx verzeih mir, wenn ich deinen thread so einfach hijacke, aber ich habe seit ein paar tagen auch einen neuen mitbewohner den ich aus dem maul meiner katze retten konnte.
es ist ein kleiner gruener vogel mit weissem bauch und einem ring am bein.
ich wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen koennte um was fuer einen vogel es sich handelt.
hier mal ein bild:https://fotoalbum.web.de/alben/dennislamertz/vogel

mfg

daniellamar
 
Hallo Daniel!

Herzliche Willkommen in Vogelforen!

Das ist ein Kanarienvogel-ein Haustier-, der Dich zugeflogen ist!!!
 
Kannst Du erkennen, was auf dem Ring steht? Eventuell kannst Du so seinen Besitzer finden.
 
Hockt der Arme da in einem runden Käfig? Versuch doch, dass Du ihm schnellstmöglich eine schönere und gesündere Behausung besorgst! Ich hoffe, dass Du bald seine Besitzer findest. Ansonsten - möchtest oder kannst Du ihn behalten?
 
Contenance, der hat den Vogel noch keine 24 Stunden:zwinker:
Bitte mal hier in die FAQ sehen und schauen, was man auf die schnelle umsetzten kann.
Dann in der Nachbarschaft ein paar Zettel verteilen und rumhören. Und dann schau mer mal, was passiert!
erich
 
Oh, wie förmlich! :D
Wenn ich will, kann ich:D
Das mit dem Käfig ist ja im Prinzip auch richtig, aber wenn man abends einen Vogel einsammelt und bisher noch nie einen Vogel mit Federn hatte, muss man sich ja auch erstmal schlau machen.
Außerdem wollen wir ja nicht potenzielle Forumsmitglieder vergraulen, oder???
erich
 
vielen dank fuer die antworten. ein kanarienvogel also.
was ist denn falsch am runden kaefig bzw. was waere besser?
bin halt vogelneuling

mfg

daniel
 
Hallo!

Lies Dich bitte für den Anfang mal durch die FAQ, Abteilung Kanarienvogel.
www.vogel-faq.de

Die ersten Fragen dürften da schon geklärt werden. ;)
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
13
Aufrufe
1.153
Amadine51
Amadine51
T
Antworten
8
Aufrufe
1.057
Timi123
T
yeti2010
Antworten
16
Aufrufe
1.272
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Mücke19
Antworten
43
Aufrufe
3.358
terra1964
terra1964
L
Antworten
3
Aufrufe
869
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben