Herkunft Agas mit offenem Ring?

Diskutiere Herkunft Agas mit offenem Ring? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe 2 Agas, die haben beide offene Ringe, soweit ich das verstehe vom ZZF. Dort habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie mir keine...
S

sanni

Guest
Habe 2 Agas, die haben beide offene Ringe, soweit ich das verstehe vom ZZF. Dort habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie mir keine Auskunft geben dürfen.
Habe ich wirklich keine Möglichkeit, etwas über die Herkunft der beiden herauszufinden?
Die Vorbesitzerin hatte sie auch nur geschenkt bekommen und konnte mir nur sagen, dass sie wohl 2005 auf die Welt gekommen sein sollen...
Es wäre nicht schlimm, wenn ich es nicht erfahre. Aber neugierig bin ich schon...:D
 
Hallo Sani,
ich habe hier eine Telefonnummer von der Datenbank bei offenen Ringen. 06103-910724.
War das die Nummer, die du angerufen hast ?

V.G.
Annette
 
Puh, das weiß ich jetzt so nicht...müsst ich nachschauen.
Aber das war eine Nummer vom ZZF.
Werde es auf jeden Fall nochmal da probieren und berichten!
 
Es war auf jeden Fall dieser Anschluss, vielleicht nicht genau der Mitarbeiter.
Man sagte mir, das dürfe / würde ich nicht erfahren.
Es ist nicht vorgesehen, dass ich dort nachfrage...:nene:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?:?
 
Es war auf jeden Fall dieser Anschluss, vielleicht nicht genau der Mitarbeiter.
Man sagte mir, das dürfe / würde ich nicht erfahren.
Es ist nicht vorgesehen, dass ich dort nachfrage...:nene:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?:?

Komisch:? , ich habe dort immer Auskunft erhalten. Vielleicht lag es auch daran, das es sich meist um Fundvögel handelte und ich eben halt über die Datenbank, dann Züchter und dann den Besitzer gefragt habe, damit der Findling eben wieder nach Hause kam.

Ich wüßte sonst keine Möglichkeit, es sei denn ,du wartest mal ne Zeit ab und sagst, das dir ein Vogel zugeflogen wäre mit der Ringnummer u.s.w., vielleicht bekommst du dann eine Auskunft.

V.G.
Annette
 
Hallo Sanni,
bist du schon weitergekommen :?
würde mich nähmlich auch interessieren, wegen Sunny!
Sonst versuche ich es in der nächsten Zeit mal.
Gruß Daniela
 
Nein, hab noch nicht wieder angerufen.
Trau mich nicht so recht...denn die Geschichte glaubt mir ja eh keiner, dass mir 2 Vögel zugeflogen sind, die "zufällig" ein Paar sind und deren Ringnummern so nah beieinander liegen...bin ich wohl zu ehrlich für...:o
 
Hallo Sanni
brauchst ja nicht gleich nach beiden zu fragen, einer reicht ja auch.

Mani
 
Thema: Herkunft Agas mit offenem Ring?

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.336
AndreaNBG
A
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Mrdannylike89
M
K
Antworten
23
Aufrufe
5.782
Malik
M
Zurück
Oben