Stroh? Was meint ihr....

Diskutiere Stroh? Was meint ihr.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey.... Mich würd ja mal interessieren ob ich meinen Wellis Stroh in die Vollie unten reinstreuen kann....Ich glaubs ja nicht weil sie sich sonst...
C

carinam

Guest
Hey....
Mich würd ja mal interessieren ob ich meinen Wellis Stroh in die Vollie unten reinstreuen kann....Ich glaubs ja nicht weil sie sich sonst doch darin verheddern oder?
Andererseits hätten sie bestimmt Spaß das durch die ganze Volli zu schleppen.....
Was meint ihr? Ich frag lieber vorher nochmal nach:idee:
 
Hmm...ich wüsste nicht, was dagegen spricht...außer dem Dreck, den sie dann damit machen...
Es könnte allerdings sein, dass sie es - gerade im Frühjahr - als Nistmaterial betrachten.
 
Na dann muss ich wohl ein bisschen besser aufpassen!
Aber klasse! Da freu ich mich und die Wellis....bin ja mal gespannt was sie damit anstellen....:zustimm:
 
Es könnte allerdings sein, dass sie es - gerade im Frühjahr - als Nistmaterial betrachten.
Das würde ich bei Kanarien befürchten, aber nicht bei Wellensittichen. Mir ist nicht bekannt, dass sie Nistmaterial suchen. In den Nistkästen brüten sie auf dem blanken Boden, allenfalls kann man etwas Einstreu reingeben, wird aber meistens von den Hennen wieder nach draußen befördert.
 
Thema: Stroh? Was meint ihr....

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Matzematze
Matzematze
Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.495
Terryann
Terryann
B
Antworten
24
Aufrufe
2.376
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.293
Sechti
S
Zurück
Oben