Verstoßener kleiner Nymhensittich

Diskutiere Verstoßener kleiner Nymhensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich suche in Foren nach Hilfe für meinen kleinen Verstoßenen Nymphensittich,in der Hoffnung ihn doch noch zu retten:traurig:
M

Monster81

Guest
Ich suche in Foren nach Hilfe für meinen kleinen Verstoßenen Nymphensittich,in der Hoffnung ihn doch noch zu retten:traurig:
 
Erzähl doch mal ein bisschen was.

Wie alt ist der Vogel/handelt es sich um ein Küken?
 
Verstoßener kleiner Nymphensittich

Hallo zusammen..........

Habe da mal eine Frage,die mir sicher der eine oder andere beantoworten kann(hoffentlich)

Meine Henne hat vor 30 Tagen Eier gelegt(4 Stück)......
Die kleinen sind jetzt auch 12 Tage,und zwei 11 Tage und 10,Tage der jüngste ist 9 Tage alt...doch bei dem kleinen sehe ich das Problem...
Naja ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll....aber er sieht etwas unterernährt aus...die drei sehen wohlgenährt aus und haben mittlerweile schon ansetze von Federn..was der kleine nicht hat...er sieht so mikkrisch im gegensatz zu den anderen aus....
Wollte eigentlich wissen,ob es vielleicht möglich ist ihn per Hand aufzuziehen
und wie ich es am besten mache und was ich eventuel beachten muss

Also wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...möchte nicht das der kleine eingeht..........

Danke.....
 
Hi

Wo antwortest du mir Privat?
Auf meine mail addi...kenne mich hier noch nicht aus*
 
Hallo mieziekatzie....

Habe gerade deinen Beitrag gelesen....
Bin ja noch neu und weiß jetzt gerade nicht wie du mir PRIVAT schreiben willst?
 
per privater nachricht.
Da müsste rechts oben in der Ecke etwas stehen von privater nachricht. Da müsste eigentlich auch schon eine da sein.

schreibst dir nochmal per E-Mail ;)
 
Aus Düren und Du?
Aus Bayern?
 
Thema: Verstoßener kleiner Nymhensittich
Zurück
Oben