Neue Bilder...:D

Diskutiere Neue Bilder...:D im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So es gibt mal wieder Neues aus dem Hause Joshy und Cora....:p hier ein paar Bilder für euch Bilderfreaks:zwinker: hab es sogar (mehr oder...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
So es gibt mal wieder Neues aus dem Hause Joshy und Cora....:p

hier ein paar Bilder für euch Bilderfreaks:zwinker:

hab es sogar (mehr oder weniger) geschafft mal Flugbilder zu schießen...:zustimm:
 

Anhänge

  • Joshy_Cora.JPG
    Joshy_Cora.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 52
  • Cora0402.JPG
    Cora0402.JPG
    13 KB · Aufrufe: 39
  • Flug01.JPG
    Flug01.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 41
  • Cora0401.JPG
    Cora0401.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 35
  • Joshy0402.JPG
    Joshy0402.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 46
So und noch mehr...

Joshy hat sich am Anfang seiner Flugkarriere leider bei 2 Abstürzen auf jeder Seite eine Feder abgeknickt...die demenstprechend jetzt leider fehlen (wie man sieht...) :nene: :(
 

Anhänge

  • Joshy0401.JPG
    Joshy0401.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 47
  • Joshy_00.JPG
    Joshy_00.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 54
  • Joshy0407.JPG
    Joshy0407.JPG
    15 KB · Aufrufe: 50
  • April07_01.JPG
    April07_01.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 66
Schöne Fotos von den Zweien, mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten:D
 
Huhu,

also das sind ja wirklich wunderschöne Bilder.

Ich kann mich nur Claudia anschliessen also das letzte Bild ist ja wirklich der Hammer.

Genial.

Mehr davon.


Grüssle
Corinna
 
...tja, wie wir alle doch gleich sind :D !
Nehme auch das letzte Bild....:zwinker:

Schöne Fotos!!!
 
...

:D

Ja muss auch sagen, dass mir selbst das letzte Bild auch am Besten gefällt! War echt ein Glückstreffer :zustimm:

werd mich bemühen noch mehr Flugbilder schießen zu können, die sind immer klasse;) könnt ja auch mal eure Flugbilder zeigen;)


glg
 
Soll ich mal anfangen

Hallo, sehr schöne Fotos...auch mir gefällt das letzte am besten.
Ok ich habe es auch mal versucht mit den Flugbildern.
Ich zeig mal...
Lg
gaby
 
Fotos vergesse

Sorry nun aber
 

Anhänge

  • 8.märz 045.jpg
    8.märz 045.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 42
  • 8.märz 046.jpg
    8.märz 046.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 42
  • 8.märz 044.jpg
    8.märz 044.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 31
super flugbilder habt ihr da....

da meine beiden eher flugfaul sind....werd ich es wohl nie wirklich schaffen davon mal paar schnappschüsse zu machen.....:~
 
super

@gabriela:
Die sind doch auch super geworden...hab auch einige auf denen nur der halbe Vogel zu sehen ist, wg der Verzögerung der Kamera. da muss man immer ne sek vorher abdrücken und hoffen das man getroffen hat!:prima:

@Bluemone:
Aber glaub mir auch bei regem Flugverkehr ist es nicht leicht mal ein paar vernünftige Bilder zu bekommen;)
Vll traut sich j nochmal jm seine Flugbilder zu zeigen...:D
?!
glg
 
Soo, hab mal einige rausgesucht (die weissen Käfige waren nur zum schlafen und sind inzwischen weg)
 

Anhänge

  • Kleine Monster (8).jpg
    Kleine Monster (8).jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 21
  • Kleine Monster (9).jpg
    Kleine Monster (9).jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 24
  • Tanne 028.jpg
    Tanne 028.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 29
  • Viecher1 031.jpg
    Viecher1 031.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 29
schön

Das letzte finde ich am besten;) ist ja fast wie mein "letztes" geworden. Supi!:beifall:
 
Thema: Neue Bilder...:D

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben