Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Wow, das sind ja super schöne Bilder!!! :beifall:
 
Es ist wirklich irre, was du für schöne Bilder gemacht hast! Jeder, der die sich nicht anschaut, hat wirklich was verpasst.

Die voli ist wirklich super hergerichtet. Sowas brauch ich auch bald :zwinker:
 
wie immer mal wieder super schöne bilder.....einfach traumhaft....

leider klappt das bei mir mit den bildern nicht sooooo toll....vor allem meine nahaufnahmen werden nie so scharf.....grummel
 
Vielen Dank für die tollen Bilder, macht immer wieder Spaß, sich die anzuschauen
 
am drolligstens sieht's aus, wenn sie kopf-nach-unten-hängend die ausgebreiteten Flügel überm Kopf kreuzt (die Fledermaus macht) - und sich dabei vom Wasser berieseln lässt, sowie freudig dabei gluckst :trost: :D
 
Hallo Mojo,
Ich glaube ihr baut um...oder ihr macht groß reine.
Aber eine frage hab ich da mal...wie hast du an den Freisitzen die Näpfe befestigt?
Übrigens habe ich glaube ich allllleeeee deine Fotos gesehen und könnte nicht sagen welches das schönste ist.
Hut ab...
Lg
gaby
 
ich glaub... die verstehen sich :schimpf: :zustimm: :freude:
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.972
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.696
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.748
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben