Ich glaub es nicht: Raben wg aggress. Verhalten verhaftet

Diskutiere Ich glaub es nicht: Raben wg aggress. Verhalten verhaftet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu all. Also ich kann es irgendwie gar nicht so richtig glauben, aber heute ist ja wirklich nicht mehr der 1. April, oder ? 8o Weil...
Liesl

Liesl

...die in den Wald zog
Beiträge
1.679
Huhu all.


Also ich kann es irgendwie gar nicht so richtig glauben, aber heute ist ja wirklich nicht mehr der 1. April, oder ? 8o

Weil...

...habe ich vor ner halben Stunde in SAT1 und N24 gefunden:


Aggressive Raben pöbeln gegen Zoobesucher

Ein Paar schwarzer Raben ist in Slowakien wegen aggressiven Verhaltens in einen Zoo verfrachtet worden.
Nun überhäufen die beiden Vögel die Besucher im Zoo des westslowakischen Romantik-Schlosses Bojnice mit Schimpfwörtern.
Das berichtete die Tageszeitung Novy Cas (Neue Zeit) am Mittwoch.
Die beiden Raben Darma und Greg, wie die Tiere inzwischen genannt werden, hatten auf öffentlichen Plätzen der Hauptstadt Bratislava vor allem ältere Menschen angegriffen und mit ihren harten Schnäbeln verletzt.
Die Raben wurden von der Polizei eingefangen und in den Zoo gebracht.
Im Laufe ihres Stadtlebens hatten die beiden so viele Schimpfwörter aufgeschnappt, dass sie nun weiter für Aufsehen sorgen. (dpa)

Boah, nee oder ? !


LG,
Liesl
 
Hallo,

weis jemand mit welcher deutschen Zeitung man diese vergleichen kann ?
 
Hi Sebi.

Ich denke, die wird wohl so sein wie die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben :D:D:D

LG, Olli
 
Wer mag noch Nachschlag?

Happ isch heute noch jefunde:

...Mit «Novy Cas» ist ein Schweizer Verlagshaus bereits Marktleader bei den Boulevardzeitungen in...


und:


In dem Knast (Zoo) sorgen die ungezogenen Raben nun weiter für Aufregung.
Die Tiere ziehen damit eine vollkommen neue Besucherschar an, die nichts besseres zu tun hat, als vor dem Käfig zu stehen und die Vögel zu beschimpfen, die wiederum zurückflegeln... 8(

:nene: Toll, erst sind sie verknackt worden, weil sie die armen lieben Menschen beschimpfen,... und nun... :k



Liesl fordert: Freiheit/Amnestie für Darma und Greg !!!



LG,
Liesl
 
@ Liesl:
Die beiden Raben Darma und Greg, wie die Tiere inzwischen genannt werden, hatten auf öffentlichen Plätzen der Hauptstadt Bratislava vor allem ältere Menschen angegriffen und mit ihren harten Schnäbeln verletzt.
Die Vögel hatten noch "Glück", dass sie nur eingefangen wurden. Auch in Bratislava steht das Wohl von Menschen vor der Freiheit der Tiere.
 
Warum überwiegend auf ältere Menschen?

...Die Vögel hatten noch "Glück", dass sie nur eingefangen wurden.
Auch in Bratislava steht das Wohl von Menschen vor der Freiheit der Tiere.

Ich denke, das kommt doch nicht von ungefähr, daß die beiden Raben überwiegend ältere Menschen angegriffen haben!

Ich wüßte nicht, wie Wildvögel, die noch nie in Menschenhand waren, ältere von jüngeren Menschen unterscheiden sollten.

M.E. hatten da vorher schon mal Menschen irgendwie ihre Hand im Spiel...


LG,
Liesl
 
Ich denke, das kommt doch nicht von ungefähr, daß die beiden Raben überwiegend ältere Menschen angegriffen haben!

Ich wüßte nicht, wie Wildvögel, die noch nie in Menschenhand waren, ältere von jüngeren Menschen unterscheiden sollten.

M.E. hatten da vorher schon mal Menschen irgendwie ihre Hand im Spiel...


LG,
Liesl

im Spiegel letzter Woche ist ein Bericht über die Intelligenz und Raffinesse der Raben - kaum zu fassen.
Da wird einem einiges klar :D
 
Thema: Ich glaub es nicht: Raben wg aggress. Verhalten verhaftet

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben