Armer Kakadu....

Diskutiere Armer Kakadu.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Britische Kakadu-Dame bebrütet seit Wochen Schoko-Ostereier In einem britischen Tierpark bebrütet die Kakadu-Dame "Pippa" seit zwei Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antonimaroni

Guest
Britische Kakadu-Dame bebrütet seit Wochen Schoko-Ostereier
In einem britischen Tierpark bebrütet die Kakadu-Dame "Pippa" seit zwei Wochen unermüdlich Schoko-Eier, die die Parkdirektion eigentlich zu Ostern für die Besucher bereitgestellt hatte.

"Das ist wirklich lustig - eigentlich ist sie gar kein mütterlicher Typ, um so größer war die Überraschung", sagte Geoff Grewcock, der Besitzer des Tierparks in Warwickshire. Pippa habe die Schale mit den Ostereiern beim Herumfliegen entdeckt, sich daraufgestürzt und angefangen zu brüten.

Die 17 Jahre alte Vogel-Dame habe inzwischen einen derart starken Beschützerinnen-Intinkt entwickelt, dass sie sofort angreife, wenn sich jemand dem Osternest nähere.

Euch Allen noch einen schönen Tag!

Gruß

Wiebke (zweifache GB-Aramama)
 
also ich finde die Geschichte eher zum Heulen.:traurig: :traurig:
 
Gibt es einen direkten Link zu dieser Geschichte? Wo kann man das nachlesen?
 
Achso, ja, das kann sein.
 
Weil der Kakadu anscheinend Bedürfnisse hat, die in diesem Park nicht berücksichtigt werden und er nun auf Schokoladeneier brüten muß.

loooooool

erst gehirn einschalten vorm posten :+klugsche

so einen müll schreiben ist ja der hit^^


mfg frank
 
Ich habe selten größeren Quatsch gelesen.
Was passiert mit Schokolade wenn sie warm wird?
Tatsächlich ein gut gemeinter Ratschlag...........Gehirn einschalten.
Mann verbrühte seine Schwiegermutter mit kochendem Wasser.... Bild sprach mit der Suppe!
 
Trotz allem kann man miteinander einen moderaten Ton anschlagen. Ich denke, niemand mag so einen Umgangston gerne. Ich bitte das zu beherzigen, danke.
 
Jeder normale Mensch fühlt sich für dumm verkauft, wenn er solchen Murks liest.
Können manche nicht mal erst überlegen, bevor jeden Quatsch den sie irgendwo lesen, hier abkupfern.
Demnächst sind dann aus den Schokoladeneiern noch Osterhasen geschlüpft.
Aber ein Post um jeden Preis!
 
Umgangston und Inhalt sind derlei zweierlei Maß. Ich erwarte von erwachsenen und vor allem erfahrenen Usern, den Ton zu wahren, nicht mehr und nicht weniger. Da diese Diskussion zu nichts mehr führen wird, schliesse ich das Thema nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armer Kakadu....

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.626
Sammyspapa
Sammyspapa
E
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
10.700
Robbylein
Robbylein
F
Antworten
8
Aufrufe
1.361
Inge
I
N
Antworten
19
Aufrufe
2.046
Kaja&Pico
K
B
Antworten
11
Aufrufe
1.897
Petra H.
P
Zurück
Oben