Vogelkäfig Rekord 6

Diskutiere Vogelkäfig Rekord 6 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wer hat dne und kan jemand bilder reinsetzten?
B

Benne20

Guest
wer hat dne und kan jemand bilder reinsetzten?
 
ich habe mir heute diesen bestellt
und der is auf jeden fall größer als der alte

der alte hat 529 cm grundfläche
und der hat 4002 cm grundfläche
 
ja is jetzt egal


ich baue mir morgen einen unterschrank für den Käfig sind 100 meter höhe genug? auf den schrank will ich dan den Käfig stellen
 
höher wäre besser ... ich weiß aber nicht wie groß Du bist ;)
 
Hallo Benne,

hast Du Deinen neuen Käfig schon?
Bringe die oberen 2 Sitzstangen so weit wie möglich auseinander an. So haben die ZF die möglich längste Flugstrecke in dem Käfig.
Meine fliegen, selbst wenn der Käfig offen ist, da oft hin und her.
Darunter sind die Äste dann so platziert, dass die Türchen gut zu erreichen sind. Zum Klettern außerdem noch ein Sisalseil :zustimm:
Auf dem Foto sieht man auch (wenn mann genau hinschaut), dass der eine Fink(rechts)auf der Stange drinnen sitzt und der Andere auf der Mineralstange (Lieblingsplatz) draußen vor der Käfigtür.
An der unteren Stange hängt immer eine Kolbenhirseschaukel. Die ist toll zum Schaukeln und natürlich zum Fressen. Binde dazu einfach die Hirse mit einem Bastband oben zusammen und mit einer Schlaufe kannst Du diese dann an der Stange befestigen.
Es grüßt Dich
Jenny
 

Anhänge

  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 84
Ok danke
wo hast du den Käfig bestellt? und wie lang dauert die Lieferung
ich hatte den Käfig und Kolben hirse bestellt die hirse is nach 1 tag da aber der Käfig nich

MFG
 
So der Käfig is da und die Vögel wohnen schon drin
nur das baden müssense noch ma lernen.
Und sie trinken aus der Badewanne.

Und noch ne frage
Mein Onkel seine 2 ZF haben wieder 4 eier kann er die wegwerfen? und könnte ich in den Käfig noch 1 oder 2 aufnehmen?
 
So der Käfig is da und die Vögel wohnen schon drin
nur das baden müssense noch ma lernen.
Und sie trinken aus der Badewanne.

Hallo Benne,

das Baden, müssen die Vögel nicht lernen, die wissen wie das geht, das Verhalten ist ihnen angeboren. Dass sie aus der Badewanne trinken ist absolut normal und kein Grund zur Sorge. Bitte nicht vergessen das Wasser muss täglich gewechselt werden!
Zum Käfig: da kennst Du bereits meine Meinung und da noch zwei Zebrafinken mehr unterzubringen finde ich persönlich nicht gut.
 
So der Käfig is da und die Vögel wohnen schon drin
nur das baden müssense noch ma lernen.
Und sie trinken aus der Badewanne.

Und noch ne frage
Mein Onkel seine 2 ZF haben wieder 4 eier kann er die wegwerfen? und könnte ich in den Käfig noch 1 oder 2 aufnehmen?

Am besten schickst Du Deinen Onkel auch mal hier vorbei...
 
Entschuldige Benne,

in Anbetracht deiner Jugend, sind deine Fragen eher so, dass sie ein Fachbuch ausreichend beantwortet!

Und was den Onkel betrifft, legt das Geld zusammen und kauft euch ein gutes Buch über Zebrafinken und keine 0815 Literatur.
 
Thema: Vogelkäfig Rekord 6

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.129
jaqueline84
J
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.369
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.473
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.769
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben