Habe Hugro getestet.

Diskutiere Habe Hugro getestet. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Wir haben nun seit gut 1 Woche zwei Husky-Ratten. Die bekommen in ihrem Käfig Hugro als Einstreu. Und da ich schon öfter...
G

Glitzerchen

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo alle zusammen!

Wir haben nun seit gut 1 Woche zwei Husky-Ratten. Die bekommen in ihrem Käfig Hugro als Einstreu. Und da ich schon öfter hier im Forum gelesen habe, dass Hugro auch für Vögel benutzt wird, dachte ich: Das probierst Du mal aus! :freude:
Na ja. Die Idee war ja ganz gut... Jedoch hatten die Wellis soooo viel Freude daran... die haben alles aus dem Käfig geschmissen! Dann noch ein wenig geflattert und alles lag draußen! :~
Das hatte sich somit erledigt! Aber einen Versuch wars wert! :S
Nun habe ich alles wieder mit Sand ausgestattet!
Die Geschichte wollte ich Euch nicht vorenthalten! Damit Ihr heute Abend mal was zum schmunzeln habt!

Einen schönen Abend noch!
 
Die Geschichte wollte ich Euch nicht vorenthalten! Damit Ihr heute Abend mal was zum schmunzeln habt!
Das hast du geschafft! :D

Ich wollte es ja auch immer mal ausprobieren, aber jetzt im neuen Käfig (keine Unterschale) wäre das wohl schneller draußen wie ich es reinschaufeln kann...:k Ich bleib dann doch lieber bein BHG oder Küchenkrepp. :)
 
BHG schaufeln sie nicht so schnell raus? Ja... ist ja auch schwerer. Dieses Hugo fliegt ja schon durch das flattern aus dem Käfig raus!
Ich habe mich gestern echt an die Stirn gefasst! :achja:
 
Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich eigentlich erwartet, dass du einen Welli namens Hugro auf irgendwelche Krankheiten getestet hast:D
 
G'day Mates!
Auch ich habe Hugro in meinen Volieren gehabt ( Hugro Hanfstreu )
natürlich,staubfrei also besser als Hobelspäne. Inh meinen ganzen Nistkästen
Wellensittichen,Grossittichen und Papageien habe ich die (Hugro Hanfspäne )
benutzt. In meinen Wellensittich Zuchtboxen habe ich erst groben Sand (Estrich ) und darauf dan die Hanfspäne getan. Gerade in der Zucht , wenn die Hennen Kot lassen, der stinkt furchbar und der wird von den Hanfspänen gut aufgenommen. Man kann auch dann ganz einfach den Kothaufen entfernen. Und in den Nistkästen sind die Hennen beim brüten dabei und knappern die gehexten Stängel noch klein.
 
Thema: Habe Hugro getestet.

Ähnliche Themen

Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.166
Tiffani
Tiffani
T
Antworten
14
Aufrufe
3.186
Lordnecro
L
Computeryugi
Antworten
2
Aufrufe
751
Basstom
B
Pickeldi
Antworten
2
Aufrufe
843
Spirit
Spirit
A
Antworten
41
Aufrufe
3.701
Zugeflogen
Zugeflogen

Neueste Themen

Zurück
Oben