Bakina

Diskutiere Bakina im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Möchte es auf diesem weg nochmals versuchen.Ich suche dringend zwei Bakina weibchen Die Ich fligen sehen kann und inerhalb von 100km abholen...
A

andrei

Mitglied
Beiträge
33
Möchte es auf diesem weg nochmals versuchen.Ich suche dringend zwei Bakina weibchen Die Ich fligen sehen kann und inerhalb von 100km abholen kann:? :? :? :? Ach ja Ich wohne im Kreis Freundenstadt Baden Würtemberg
 
Möchte es auf diesem weg nochmals versuchen.Ich suche dringend zwei Bakina weibchen Die Ich fligen sehen kann und inerhalb von 100km abholen kann:? :? :? :? Ach ja Ich wohne im Kreis Freundenstadt Baden Würtemberg

Hi Andrei
ich habe mehrere noch da. Hast du meine Nummer nicht gekriegt die ich dir mit der PN geschickt habe, du wolltest doch mich anruffen.
Du kanst dich vileicht mit dem Olek zusammen tun er kriegt von mir noch ein Pärchen.

Gruß Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ege es were nicht schlecht wenn wir ein bischen näher wohnten,wie ich deine fotos gesehen hab hast Du ungefer die gleichen tauben wie Ich, und ich lasse meine Bakina auch fliegen ausser Kapkani aber Du wohnst ja beinahe 600km von mir,aber vieleicht finden wier ein anderen weg. Gruß Andrei
 
Du hast wohl Griwun Bakina?


Gruß Maxi
 
Ege es were nicht schlecht wenn wir ein bischen näher wohnten,wie ich deine fotos gesehen hab hast Du ungefer die gleichen tauben wie Ich, und ich lasse meine Bakina auch fliegen ausser Kapkani aber Du wohnst ja beinahe 600km von mir,aber vieleicht finden wier ein anderen weg. Gruß Andrei

Andrei ich fahre in ein paar Wochen nach Wiesbaden und dan etwas später nach Keiserslautern. Schick mir bitte deine nummer mit der PN.

Gruß Eugen

Maxi wir reden von den Bakiner nicht von Griwuni:zwinker: . Übrigens mein Kumpel hat einen Russischen Standard für Bakiner, ich frage noch bei dem Sonderverein für Russische tauben nach die haben auch einen.:zwinker:
 
Also entweder bin ich blöd oder ich habe die Bilder von deinen Bakinan nicht gefunden.:?

Gruß Maxi
 
Hallo Maxi Du hast Dich nicht geteuscht, Ich habe noch keine Bilder von meinen Tauben im Internet da Ich das einfach nicht auf die reihe bringe wegen zeit,aber kann dir ungefer beschreiben was Ich habe, besser gesagt was Dich interesiert
Gruß Andrei
 
HI
Mich würden deine Farben Intressieren. Sind die alle mit haupe?

Gruß Maxi
 
Hi Maxi Ich habe enige weisse,par rothals mit teil rotem schwans,einen schwarzschwans mit haube und eine rotweis mit haube und dann habe Ich noch
parr usbeken
 
Thema: Bakina

Ähnliche Themen

Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
B
Antworten
6
Aufrufe
1.122
BakinaVsbirmi
B
Zurück
Oben