Was sind wir ??

Diskutiere Was sind wir ?? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - mal ein wenig rate spaß für eucht ;) Oli bitte raushalten ;) p.s. Ich weiß was sie sind. und es sind nur 2
ich weiss es. Dein mitrbingsel aus den Osterferien. Und der Osterhase hat sie dir gebracht...Stimmts.....also sind es Vögel von Osterinseln....
 
Hi Andre !!

Bist Du endlich fündig geworden ?? War es nicht so, daß Du Onyx gesucht hast ??
 
Ja ich bin endlich fündig geworden.

Es sind 0.1 Schwarz Onyx weiß Dom. und 1.0 Schwarz Onyx Gelb Ivoor
muss zu geben das der Hahn auf den Bild nicht als Gelb Ivoor zuerkenne ist.
Das Sieht man nur wen man die Brust sieht an den "zarten grün" dort.
 
Oli genau auf das will ich hinaus, aber mit Schwarz gelben noch und nicht mehr gelb ivoor, gegfallen mir nicht so. Der Hahn springt Diese jahr noch auf ne grüne henne zwecks mehr größe ;)

Oli würdest du über spalter ziehen oder reinerbig onyx x onyx verpaaren ?
 
Hi Andre

sagen wir mal so, bevor ich die Größe in Angriff nehmen würde, würde ich etwas am Melanin tun.

Gruß
Oli
 

Anhänge

  • onyx.jpg
    onyx.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 36
des wegen ja meine frage: Besser aus spaltern oder reinerbigen.

es war schon schwer an die tiere zu kommen und information gibt einen eh keiner -.-
 
des wegen ja meine frage: Besser aus spaltern oder reinerbigen.

es war schon schwer an die tiere zu kommen und information gibt einen eh keiner -.-


Nun Andre die Frage erübrigt sich ja sowieso, da Du einen schwarz-gelben in ausgesprochener Superqualität brauchst, insofern mußt Du über Spalter gehen.
Und zu den Infos: man muß nur fragen.
 
Nun Andre die Frage erübrigt sich ja sowieso, da Du einen schwarz-gelben in ausgesprochener Superqualität brauchst, insofern mußt Du über Spalter gehen.
Und zu den Infos: man muß nur fragen.

der gute man wollte ja noch nicht mals die vererbungs regeln für ivoor raus rücken :idee:
Ich werde in herbst woll nach einigen super schwarz gelbn ausschau halten müssen ;)
 
Thema: Was sind wir ??
Zurück
Oben