Hahn rupft junge??

Diskutiere Hahn rupft junge?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halloo meine Henne sitzt in der Zuchtbox wieder fest auf 4 Eiern die jungen sind 29 Tage alt jetzt gucke ich heute und die...
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
Halloo

meine Henne sitzt in der Zuchtbox wieder fest auf 4 Eiern die jungen sind 29 Tage alt
jetzt gucke ich heute und die hinterenschwanzfedern von den jungen sind alle weg....
kann das sein das der Hahn sie verdrengen will?
so würde ich das jetzt sagen...
 
Hallo,

sind die JV auchnoch in der Box ?

Es könnte sein dass die Henne die JV rupft, da sie neues Nistmaterial zum bauen des neuen Nestes braucht.
 
Hallo,

sind die JV auchnoch in der Box ?

Es könnte sein dass die Henne die JV rupft, da sie neues Nistmaterial zum bauen des neuen Nestes braucht.

ja die sind auch noch in der box aber die henne verlässt ihr nest auch nicht mehr da sie wieder fest auf 4 eiern seit 3 tagen sitz vondaher kommt da eigendlich nur der hahn in frage

soll ich die jungen anch 29 tagen raussetzen?
 
hallo,

sind die tiere schon futterfest ?

an sich sind die jv mit etwa 30 tagen futterfest
 
hallo,

sind die tiere schon futterfest ?

an sich sind die jv mit etwa 30 tagen futterfest


ja so halb würde ich sagen also ich habe sie jetzt ruasgesetzt und biete ihnen jetzt eifutter und normales körnerfutter . die körner habe ich einmal kurz angeknackt damit sie leichter zu öffnen sind
 
ja so halb würde ich sagen
achte da bitte genau drauf.

wenn dir die tiere noch nicht ganz futterfest erscheinen kannst du die tiere auch in der nachbarbox unterbringen und die beiden boxen durch ein gitter trennen, sodass der hahn die jungtiere noch durch das gitter füttern kann.
 
Thema: Hahn rupft junge??

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
295
Anii
A
B
Antworten
0
Aufrufe
674
Brythal
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.315
Becci17
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.882
Mary5
M
Zurück
Oben