sonst noch tiere??......

Diskutiere sonst noch tiere??...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :+party: sagt mal wqas habt ihr alle eigentlich noch so für tiere? swid ihr auch so wahnsinnig wie wir? wir haben noch außer unsere 2 GRAUIS: 1...
T

tina_267

Guest
:+party: sagt mal wqas habt ihr alle eigentlich noch so für tiere? swid ihr auch so wahnsinnig wie wir? wir haben noch außer unsere 2 GRAUIS: 1 Kater, 2 Hunde, jede menge ziegen mit lämmern, 3 Pferde, sattelschweine(alte hausrasse), hühner, gänse und enten, kaninchen...
und wir mit 3 kindern.:dance:
 
Also mit ganz so ausgefallenen Tieren kann ich nicht wirklich mithalten,
aaaber außer unseren 2 Grauen haben wir noch

1 kleinen schwarzen Hund
1 dicker getigerter Kater
3 Wellis
1 dsungarischer Zwerghamster
und ein Aquarium mit Schleierschwänze (Goldfische) und Welse

Dann gibt es außer mir noch meinen Mann und unsere 3 Kids :D
Das war´s dann aber auch, und dabei´soll´s auch bleiben!!! ;)
 
wir haben noch einen reinrassigen mischling :D , ein 800 liter becken.
und hühner hatten wir noch eine zeitlang.
ausserdem habe ich noch einen mann :D und 2 jungs:D

**jori**
 
......2 Seidenhühner, 1 steinalter Dackel, 2 Äffchen, 3 Axolotl, 3 Schlangen, 7 Vogelspinnen , 1 Skorpion, 7 Papageien, 1 Chamäleon, 6 Schildkröten und im Teich eine ungewisse Anzahl Shubunkin`s.
Meine Tochter noch 2 Hasen und 2 Meerschweinchen.
 
Stimmt Bea, da gab es schon mal ein unendlich langes Thema dieser Art :D !

Wenns die Graupapageihalter hier wirklich untereinander interessiert, was die anderen hier sonst noch Tierisches beherbergen, will auch ich hier mal gaaaaanz kurz aufzählen, was bei uns daheim noch außer den
2 Gräulingen rumhuscht :+knirsch: :

2 Mohrenkopfpapageien
6 Nymphensittiche
2 Wellensittiche
2 Gouldamadinen
2 Zebrafinken
1 Hund
3 Katzen
1 Strumpfbandnatter
Fische im Aquarium
2 Axolotl in separatem Aquarium

und in unserem Garten hausen noch:

10 Hühner inkl. Hahn
3 Zwergkaninchen
Fischleins (Koi) im Teich
1 chinesische Dreikielsumpfschildköte in eigenem Teichlein

Soooo, ich hoffe ich hab nix vergessen :~ :D !
 
axolotl...das tier musste ich erst mal googlen :idee:
ma so ne frage: wie groß werden die denn,hab was von 14 cm langen jungtieren(!) gelesen
 
Also bei mir tummeln sich neben 6 Grauen noch:

2 Sittiche
2 Kater
2 Chinchillas
2 Zwergkaninchen
4 Rennmäuse
1 Goldhamster

das wars, hoffe ich hab niemanden vergessen:D
 
Und ich habe neben meinen 2 Grauen noch:

2 kleine Hunde (Shih Tzu)
2 Meerschweinchen
2 Katzen

Das reicht mir vollkommen. Die pflegeintensivsten (Käfigreinigung, Zimmerreinigung) finde ich sind die Grauen.

Liebe Grüße
Elke
 
Oh Gott ihr seid ja alle verrückt :zwinker: ...und mein Mann sagt ich spinne weil wir so viele Tiere haben aber das ist ja nichts im Gegensatz zu euch...*lach*

Wir haben nur

2 Graue (Maja und bald Willi)
2 Wellis
2Nymphensittiche
viele Fische
2 Hunde (Westi + Yorki)

und das reicht mir auch *lach*
 
Bei uns gibt es zu den beiden Grauen noch:

3 Pferde
23 Wellis
10 Nymphen
2 Pennantsittiche
2 Kanariengeier
2 Hasen
und nen alten Kater
 
Rockabella schrieb:
axolotl...das tier musste ich erst mal googlen
ma so ne frage: wie groß werden die denn,hab was von 14 cm langen jungtieren(!) gelesen
Huhu Bella,

Axolotl werden meist bis ca. 28 cm groß, selten auch 30-40 cm.
Die frisch geschlüpften Axolotl sind ca. 6-7 mm groß und verkauft werden die Jungtiere dann erst ab ca. 5-7 cm Größe aufwärts ;) .
Hier hab ich mal die wichtigsten Daten über die Axos aufgeschrieben, da sind auch ein paar Bilder
von meinen Zwei :zwinker:.

So, nun aber mal schnell zurück zum eigentlichen Thema :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben jetzt noch 2 Graue und 2 Löwenköpfchen (Zwerghasen) .. mal sehen was als nächstes kommt :zwinker:
 
Also wir haben jetzt noch 2 Graue und 2 Löwenköpfchen (Zwerghasen) .. mal sehen was als nächstes kommt :zwinker:


Wir haben auch zwei Graue und ein Löwenmähnen-Kaninchen "Betty".
Bei uns zieht aber definitiv nix mehr ein.
Höchstens als Urlaubsgast der Wellensittich meiner Eltern.
Hier sieht es nämlich ständig aus wie im Saustall ;)
 
Hallo,
dann zähl ich mal unseren kleinen Streichelzoo auf:
2 Graupapageien, den Rocky & die Luna
3 Katzen, den Balu, den Tom & den Jerry
2 Ratten, den Gismo & die Emma
3 Aquarien, 60 Liter- Garnelenzuchtbecken & Welszuchtbecken, 120 Liter - Garnelenbecken & 200 Liter Becker von allem ein bißchen ;) Skalar,Salmler, Atennenwelse ect.
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo,

ich arbeite von zuhause aus und vor meinem Hobbyraumfenster leben innerhalb der Betonumrandung 3 Frösche (1 Grasfrosch, 2 Wasserfrösche), die jährlich zurückkommen vielleicht sogar eingegraben dort überwintern. Wir haben ihnen 2 kleine Swimming Pools aufgestellt, die sie fleißig nutzen.

Das folgende Bild ist allerdings heute an einem Froschteich aufgenommen. Der Frosch hat eine sehr schöne Türkisfärbung.

http://aycu04.webshots.com/image/14323/2005121470179911530_rs.jpg

Viele Grüße

Peter
 
Ja dann will ich auch mal.......
2 Graue, Rico und Mona, einen Boxerrüden Rico 2 Ratten Joe und Eve ganz viele Kois, zur Zeit 100 000 Kaulquappen und einen "Froschstör" (siehe Foto):)

Gruß
Petra
 

Anhänge

  • Stör mit Frosch 015.jpg
    Stör mit Frosch 015.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 39
  • Stör mit Frosch 004.jpg
    Stör mit Frosch 004.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 36
  • Stör mit Frosch 014.jpg
    Stör mit Frosch 014.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 35
wenn man das hier so liest sind wir mit unseren 2 Grauen, einem Kater und einer nicht bekannten Anzahl an Goldfischen ja voll hinten an zusiedeln :zwinker: aber wenn es nach mir ginge würde der ein oder andere Vogel / andere Arten von Tieren ja auch noch einziehen können aber mein Schatz spielt da leider nicht so mit:+klugsche

@pet6

der "Störfrosch" ist aber ein sehr seltenes Tier :D

@Lucy2004

mit dem "Saustall" ist nicht nur bei dir so... wenn die Grauen "schweine" losgelassen werden siehts bei uns hinterher auch immer aus :k
 
6 Graue,

im Keller Spinnen, deren genaue Anzahl ich nicht nennen kann,

seit zwei Jahren im Garten zwei Eichhörnchen -- wilde freilebende, nicht dass einer denkt die sind eingesperrt in einem Käfig,

und ab morgen einen Hund :freude:
 
Thema: sonst noch tiere??......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben