Urmel und Nemo

Diskutiere Urmel und Nemo im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihrs, na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:
F

Fauli

Guest
Hallo Ihrs,

na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:
 

Anhänge

  • Bild 039_1.JPG
    Bild 039_1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 032_1.JPG
    Bild 032_1.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 47
:) Ui, wie süüüß!! Mag auch unbedingt noch so süße Schecken für meine Vogel-Truppe! :D :D

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Tut mir leid schon vergeben

Hallo Sigrid,

danke, danke, tut mir leid, die beiden sind schon vergeben. Nemo, der mit der dunklen Haube bleibt bei mir und Urmel schenke ich meiner allerbesten Freundin in Chemnitz.
 
Schade, schade! München wär auch nicht weit gewesen! Aber nicht schlimm, Schecken sind ja recht häufig, ich krieg schon welche. Gfiftytwo hat auch so hübsche Jungvögel bekommen! Freu mich sehr, wenn meine Küken mal weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel aussehen! :zwinker:
 
Hallo Sigrid,

stimmt bist gar nicht so weit von München ungefähr 45 min. Fahrzeit wenn man gut durchkommt. Aber gecheckerte Vögel bekommt man fast immer, da gebe ich dir recht. Bitte unbedingt wieder Fotos reinstellen, sobald die Dinos größer sind:D .
 
Klar stell ich immer wieder Fotos ein! Und findet ihr nicht auch, dass sie irgendwie wie Dinos aussehen? Da sieht man die Abstammung, oder?:D
 
Schade, schade! München wär auch nicht weit gewesen! Aber nicht schlimm, Schecken sind ja recht häufig, ich krieg schon welche. Gfiftytwo hat auch so hübsche Jungvögel bekommen! Freu mich sehr, wenn meine Küken mal weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel aussehen! :zwinker:

warum weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel?

lieben gruss
Jorgo
 
Ich finde irgendwie dass die Küken, so lange sie noch kein Gefieder haben, wie Dinos aussehen. Vor allem, ab einer Woche, wenn sie definitiv das "Würmchen-Stadium" hinter sich haben und die ersten Federkiele kommen. Aber, ist halt meine Ansicht.
 
Ich finde irgendwie dass die Küken, so lange sie noch kein Gefieder haben, wie Dinos aussehen. Vor allem, ab einer Woche, wenn sie definitiv das "Würmchen-Stadium" hinter sich haben und die ersten Federkiele kommen. Aber, ist halt meine Ansicht.

Achso....ich dachte schon du hättest riesen KV. Dan ist es ja gut. Wirst dan bald richtige Vögel haben.
 
Ich finde irgendwie dass die Küken, so lange sie noch kein Gefieder haben, wie Dinos aussehen. Vor allem, ab einer Woche, wenn sie definitiv das "Würmchen-Stadium" hinter sich haben und die ersten Federkiele kommen. Aber, ist halt meine Ansicht.

Vögel sollen bekanntlich die Nachfahren der Dinos sein,wenns denn noch stimmt
 
:idee: ...angeblich vom Flugsaurier, aber wie heißt der doch gleich. Also wenn ich mir ab und an das Gekeife von meinen 7,1 (die zwei kleinen zähle ich noch nicht als vollwertige Kanaries aber zusammen ergeben sie 1 Kanarie, deswegen habe ich 7,1 geschrieben) dann glaube ich schon, dass da was wahres dran ist.
 
du meinst den archäopterix ;)

ich finde auch, dass sie nach dem zwergendasein und vor der befiederung wie miniflugdinos aussehen :D
 
Hallo Petra,

wenn ich nicht wüßte, dass das nicht geht würde ich sagen Dein Nemo ist einer meiner jungen Rasselbande. Sehr schön Deine beiden.
 

Anhänge

  • 17.04.2007 (1),.jpg
    17.04.2007 (1),.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo Mano,

hm, also vielleicht ist Nemo ja ein Cousin zu deinem:D obwohl die Mami ja aus Österreich ist. Aber deine beide sind auch sehr süß. Meine haben heute das Nest verlassen, sind noch sehr hilflos und total überfordert in der großen Voliere.
 
Thema: Urmel und Nemo

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
912
tutnix55
tutnix55
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.686
Cyano - 1987
C
M
Antworten
11
Aufrufe
2.799
Masterfloh
M
Zurück
Oben