außergewöhnliche Schwanzfedern

Diskutiere außergewöhnliche Schwanzfedern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Normalerweise haben Wellis ja spitz zusammenlaufende Schwanzfedern. Bei meinem Neuzugang MELVIN sieht das ganz anders aus:hmmm: Denn seine...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Normalerweise haben Wellis ja spitz zusammenlaufende Schwanzfedern.
Bei meinem Neuzugang MELVIN sieht das ganz anders aus:hmmm:
Denn seine Schwanzfedern laufen wie ein "V" (nach links und rechts auseinander)
Ich hoffe, daß hat nichts außergewöhnliches zu bedeuten, jedenfalls ist sein
Fliegen in keiner Weise beeinträchtigt.

Kennt jemand zufällig diese Art von Schwanzfedern?
 
Das kann sich nach der Mauser,wieder ändern?Hat aber nichts zu bedeuten.
Hauptsache der Vogel hat Schwanzfedern. Das große problem bei den guten Schauvögeln ist , sie verlieren die Schwanzfeder und wachsen nicht mehr nach ist aber keine FM. Auf einer Auststellung hat ein Züchter versucht die Schwanzfedern anzukleben,ist aber dabei erwischt worden und wurde für die nächsten Ausstellungen disqualifiziert.
 
Thema: außergewöhnliche Schwanzfedern

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
817
Coelophysis
Coelophysis
K
Antworten
13
Aufrufe
1.822
Dirk71
D
A
Antworten
35
Aufrufe
8.225
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben