Amedeus erster Fortschritt

Diskutiere Amedeus erster Fortschritt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wollte nur mal sagen das mein kleiner heute mir die früchte aus der Hand genommen hat ohne gleich loszuschreien vor angst. habe ihn ja auch...
F

Fuji848

Guest
Hallo wollte nur mal sagen das mein kleiner heute mir die früchte aus der Hand genommen hat ohne gleich loszuschreien vor angst. habe ihn ja auch eine Stunde "belabert"....:~

Seine Angst legt sich immer mehr. Obwohl er ne naturbrut ist.

Gruß Steve
 
Prima!:zustimm:
Da freut man sich doch,wenn man wieder einen kleinen Schritt weiter ist.
Weiter so mit euch.
Liebe Grüße,BEA
 
Aber es ist doch ein tolles Gefühl, wenn der Vogel von sich aus zu dir ganz persönlich Vertrauen fasst, oder? :zustimm:
 
Super :zustimm: , ich freu mich mit Dir, dass es schon so tolle Fortschritte bei Euch gibt :D !
 
Das ist doch schon mal super :zustimm:

Mach fleißig weiter - es lohnt sich! NB können genauso zahm wie HZ werden - mein Theo ist schon ziemlich zahm und auch Elli macht Fortschritte - und beides sind NB, wobei wir Theo als Baby bekamen und Elli mit 2 Jahren. Theo war daher leichter zu "zähmen"

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch weiter so positiv verläuft :beifall:
 
Das ist doch schon mal super :zustimm:

Mach fleißig weiter - es lohnt sich! NB können genauso zahm wie HZ werden - mein Theo ist schon ziemlich zahm und auch Elli macht Fortschritte - und beides sind NB, wobei wir Theo als Baby bekamen und Elli mit 2 Jahren. Theo war daher leichter zu "zähmen"

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch weiter so positiv verläuft :beifall:
kommt Theo schon auf dem Arm?
 
kommt Theo schon auf dem Arm?

Ja - schon seit ca. 2 Monaten. Er kommt auf die Hand, den Arm und die Schulter. Aber nicht immer! Wir drängen ihn nicht dazu und so kommt er, wenn ER will, zu uns. Das Umsetzten mit der Hand funktioniert aber immer!

Nur Elli ziert sich noch, aber auch sie wird von Tag zu Tag zutraulicher. :trost:
 
Thema: Amedeus erster Fortschritt
Zurück
Oben