Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Diskutiere Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habt ihr sowas schonmal gesehen. Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann...
B

Brutus2006

Guest
Habt ihr sowas schonmal gesehen.

Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann krächtzen die sich an.

Oder will der Jungvogel selber eier legen???
 
Scheinbar ist der Jv schon selbstständig. Dann setzt man ihn oder sie raus und das Problem ist gelöst!
 
Scheinbar ist der Jv schon selbstständig. Dann setzt man ihn oder sie raus und das Problem ist gelöst!
Nach Adam Riese müste es doch ca. 23 Tage alt sein!? Dann kannst Du es aufkeinenfall rausnehmen! Was hast Du denn bezüglich des Hahns gemacht? Nest haste ja anscheinend dringelassen
 
Brutus wieviele Treads willst du noch auf machen mit dem Selben thema. Bitte poste deine fragen doch mal immer nur in einem Thema. Man kommt ja gar net mehr mit.....dan wundern wen gemeckert wird. Dan wird gelöscht...hey warum sagt da niemand was....
 
naja, bei so einem Verhalten ging ich von älteren JV aus.
Man kann sich hier ja nicht alles zu Gemüte führen, das schlägt auf die Psyche.
 
Erst mal der Vorschlag, dass wir nur noch hier weiter posten, praktisch als BRUTUSSAMMELTHREAD, ist sonst wirklich zu verwirrend, wie schon einige User gesagt haben.

Ich würde jetzt mal sagen zweites Nest rein und Hahn rein. Vor allem viel Nistmaterial. Der Nachzügler scheint noch Nestwärme zu benötigen, wenn ich das jetzt aus allen Threads richtig zusammengelesen habe.

Gruß Fiorino
 
Thema: Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
356
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
511
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
272
Wombat
W
Zurück
Oben