Meine "Geierbande"

Diskutiere Meine "Geierbande" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;) Von links nach rechts: 1. Eumelchen 2. Chaco...
früchtchen

früchtchen

Welli-Liebhaberin
Beiträge
53
So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;)

Von links nach rechts:
1. Eumelchen
2. Chaco und Queeny
3. Chaco mit seinem "Immer-diese-Paparazzi"-Blick
4. Chaco nachdem er vor der Kamera geflüchtet ist
5. Noch einmal Eumelchen (auch nicht gerade von dem Fotoshooting begeistert)
 

Anhänge

  • bestimmung.jpg
    bestimmung.jpg
    14 KB · Aufrufe: 572
  • chaco+queeny.jpg
    chaco+queeny.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 720
  • chaco1.jpg
    chaco1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 506
  • chaco2.jpg
    chaco2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 572
  • eumel1.jpg
    eumel1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 608
Und ein letztes mit Nicky und Eumelchen ;)

Weitere folgen natürlich :D
 

Anhänge

  • nicki+eumel.jpg
    nicki+eumel.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 572
huch 8o
die pieper kenne ich doch :D
aber die aufnahmen sind dir sehr gut gelungen :beifall: :zustimm:
 
Sehr niedlich... aber wer aus der Bande hat Queeny denn den gelben Fleck verpasst? :D Das sieht ja echt süss aus
 
schöne fotos von sehr schöne wellis :zwinker:
dein Eumelchen ist ne hübsche :zwinker:
*scottyeumelchenschnapptundweg* :D
 
schöne fotos von sehr schöne wellis :zwinker:
dein Eumelchen ist ne hübsche :zwinker:
*scottyeumelchenschnapptundweg* :D

Ne ne ne :D Eumelchen bleibt mal schön bei mir. Die zerfrisst alles was ihr unter den Schnabel kommt. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob Eumelchen wirklich eine sie ist - hab sie (ihn?) jetzt schon mal in den Bestimmungsthreat vorgestellt.

Krösa Maja schrieb:
Sehr niedlich... aber wer aus der Bande hat Queeny denn den gelben Fleck verpasst? :D Das sieht ja echt süss aus

Das wüsste ich auch zu gerne :~
 
Hallo...

...die Bilder sind toll. Alle deine Wellis sind schoen, aber Chaco ist der Beste:zustimm:
Viele Gruesse,
Sigrid
 
ja, der fleck ist natur und der grund warum ich mich in die henne auf den ersten blick verliebt habe! ich habe sie im zoogeschäft gesehen *schäm* und sofort gekauft!
 
So, nachdem ich heute wieder einige Fotos gemacht habe, will ich gleich noch ein paar einstellen :)

1. Chaco und Queeny
2. Eumelchen und Nicky
3. Lucky
4. Lucky und Chaco
5. Und nochmal Chaco :D Diesmal richtig frech
 

Anhänge

  • chaco+queeny2.jpg
    chaco+queeny2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 356
  • nicky+eumel.jpg
    nicky+eumel.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 369
  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 390
  • lucky-chaco.jpg
    lucky-chaco.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 377
  • chacogroß.jpg
    chacogroß.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 382
Und noch zwei letzte von Eumelchen beim Putzen - meiner Meinung nach einfach süß :)
 

Anhänge

  • eumelchen1.jpg
    eumelchen1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 334
  • eumelchen2.jpg
    eumelchen2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 342
da sind dir wieder schöne aufnahmen gelungen - vor allem, von dem "knoten" eumel.
sag mal: den habe ich dir wirklich auch geschenkt??????
 
ich mische doch wieder mit ....

... und habe am samstag eine überraschung für mein "früchtchen". :~
dotty, die am ostermontag witwe wurde, bekommt am samstag einen neuen partner. habe eben mit einem züchter gesprochen, der einen älteren hahn für "uns" hat.
dotty ist inzwischen gut 6 jahre alt.
ich freue mich, dass sie nicht allein bleiben muss und hoffe, sandra ist mir nicht böse, dass ich mich einmische.

hier ein foto von der trauernden dotty
 

Anhänge

  • dotty.jpg
    dotty.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 387
Ooooch, bestümmt nücht.... :~ Die steht vermutlich so da, wenn sie's erfährt: :dance:
 
du hast recht antje, genau so war es! :freude:
damit hatte sie nicht gerechnet, dass ein neuer hahn geholt wird. aber allein mag ich dotty nicht lassen :nene: - sie hatte immer einen partner.
 
Ein Neuer!!!

Nachdem Lauser, der Partner von Dotty ja gestorben war, waren meine Mutter und ich uns einig: Dotty kann auf keinen Fall alleine bleiben!
Kurzer Hand wurde ein Züchter angerufen und siehe da: Es gab sogar einen etwas 'älteren' Hahn. Das 'alt' ist eher so November 2006.
Also, darf ich vorstellen: Zill.
Auf den Fotos wirkt er noch ziemlich ängstlich, aber inzwischen ist er auch am zetern :D

Aber bei dem einen wird es nicht bleiben. Im Juni hat der Züchter wieder Nestjunge und er hat mir angeboten mich anzurufen, wenn sie zur Abgabe sind, damit ich mir noch zwei aussuchen kann. :dance:
 

Anhänge

  • zill1.jpg
    zill1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 432
  • zill2.jpg
    zill2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 403
das "wellifieber" hat ungeheuer zugeschlagen und ein neues opfer gefunden :D
ich freue mich sehr, dass sich sandra so "angesteckt" hat und habe auch meine zustimmung zu den beiden nestjungen im juni gegeben.
unser "boss" (vater und ehemann) wird wieder übrgangen - der muss damit (mit uns und unseren viechern) leben
 
Thema: Meine "Geierbande"

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Lapingi
Lapingi
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
791
Lemon
Lemon
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
680
tuana
T
S
Antworten
7
Aufrufe
924
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
28
Aufrufe
1.487
gina4
G
Zurück
Oben