Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Babys sind jetzt erwachsen....:traurig: naja gut sie sind immer noch sehr süß, finde ich auf jeden fall....hehe... hab...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

meine Babys sind jetzt erwachsen....:traurig: naja gut sie sind immer noch sehr süß, finde ich auf jeden fall....hehe...

hab halt vorhin neue Bilder gemacht...viel Spass beim schauen....:~
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 93
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    12 KB · Aufrufe: 75
Bilder teil 2
 

Anhänge

  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    13 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 115
aaah....

..ja, die sind immer noch niedlich, und das werden sie wohl immer bleiben:zustimm:
Ist das Federproblem bei Jerry weg? Sie sieht total gesund aus:)

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Huhu,

@Andrea

ja die extreme Anhänglichkeit hat sich gott sei dank gelegt, er kommt zwar immer noch aber er ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
Seit 2 Wochen müssen die beiden im Käfig bleiben, was Tommy nicht wirklich gefallen hat, Jerry ist da schon gelassener, ich habe die Handwerker hier und bekomme neue Heizungen in der ganzen Wohnung...nur noch ne halbe Woche dann kehrt hier wieder Normalität ein, Tommy wird es mir danken, nicht nur am Wochenende täglich Freiflug zu haben :k

@Sigrid,

ja das Feder Problem hat sich schon gegeben, sie hört sich zwar immer noch an wie ein Hubschrauber aber nicht mehr so schlimm....
 
ehm.....eyecatcher????? darf ich mal ganz doof fragen was du damit meinst???? :D
 
Hallo Dani,

ja, jetzt sehen die beiden richig erwachsen aus... und sind immer noch sooooo süüüüüüsssss :D

Wahnsinn, wie die Zwei sich entwickelt haben. Wie wäre es mal mit vorher/nachehr Fotos, so zum Vergleich. Bei meinen fand ich das total interessant.

Ich freue mich sehr, wieder von Euch gehört zu haben. Als bei mir vor ein paar Jahren die Heizung neu gemacht wurde, könnte ich mitsamt Charly ein Glück für die Zeit bei meinen Eltern in der Mansarde unterkommen. Du Ärmste.. aber ist ja nur noch ne 1/2 Woche, wie Du schreibst. :zwinker:
 
eyecatcher

.....eyecatcher????? darf ich mal ganz doof fragen was du damit meinst???? :D

Ich habe das gerade mal nachgesehen. In Deutsch ist das "Blickfang" oder "Hingucker", ein Begriff aus der Werbung.
Auf jeden Fall was Gutes...:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Guten morgen,

@Antje,

das stimmt könnte ich mal machen so einen vorher/nachher Bericht ;) das ist eine gute Idee....
das mit den Heizungen...falls sie doch länger brauchen als ne halbe Woche schmeiss ich die Handwerker spätestens am Donnerstag raus....:D
Ich habe wirklich keinen Bock mehr...bei mir blitzt und blinkt es bald, sooft hab ich in den letzten 2 Wochen schon geputzt.....:k :D

@Sigrid,

ja Mensch wenn ich dich net hätte....:D Danke für die Übersetzung....;)
Ich war gerade im Wohnzimmer, Tommy merkt glaub ich das es heute wieder nicht rausgeht....:( Der springt in dem Käfig wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und meckert in einer Tour, ich versteh das nicht Jerry sitzt ganz ruhig auf der Schaukel....hmm....
 
Jaja, der einzige Trost ist: Das geht auch wieder vorbei :D Bei mir wurde damals gleichzeitig auch das Bad gemacht, das war auch der Hauptgrund, warum ich für die Zeit ausgezogen bin. Ich hätte nämlich sonst für meine Geschäftchen aufs Örtchen nach draussen gemusst... wie gut, dass ich da bei meinen Eltern unter kommen konnte. Aber obwohl ich nun alles eingepackt und mit Plastikplanen abgedeckt hatte, ging der feine Staub doch überall hin. Aber ich brauchte dann aber halt nur einmal zu putzen.

Charly wollte ich das auch nicht zumuten, da die doch ordentlich rumgehämmert und gebohrt haben. Wir hatten noch Gasleitungen im Haus, die alle rausgekommen sind usw. Da der ganze Block gemacht wurde, haben die dann 5 Wochen gebraucht.

Über eine Vorher/Nachher-Geschichte würden sich sicher noch mehr hier freuen, wo wir doch alle irgendwie Patentante oder Patenonkel von den beiden sind :D :D Aber nicht die Küken-Bilder vergessen :D
 
willkommen im Club Antje....bei mir wurden auch die Gasleitungen ausgetauscht und in der ganzen Wohnung Rohre verlegt....:k im Badezimmer wurde die Decke und der Boden aufgemacht, da das neue Gerät jetzt auf dem Speicher steht und die Rohre mussten von ganz oben nach ganz unten.....:k . Naja was solls ich habe es bis jetzt überlebt also werde ich es auch noch weiter überleben....ist ja für einen guten Zweck....:D

Wenn ich nachher nach Hause komme, werde ich mich mal mit den Bildern auseinander setzen....:D :D

bis später .....
 
Hallo Dani,

sieh das mit Tom nicht ganz so schlimm an. So kannst Du das Einsperren wenigstens auf die Handwerkern schieben und bist "offiziell" nicht daran schuld, dass er im Käfig bleiben muß. ;)
Aber schön, dass sich bei Euch auch wieder etwas Normalität bzgl. der extremen Anhänglichkeit von Tom eingestellt hat.
 
Hallo...

Danke für die Übersetzung....;)
... das es heute wieder nicht rausgeht Jerry sitzt ganz ruhig auf der Schaukel....hmm....

Mit den Uebersetzungen ist das ganz einfach. Man tippt das englische Wort bei Wikipedia ein, und dann kommt die Erklaerung http://de.wikipedia.org/wiki/Eyecatcher
Den Trick hat mir Forum-Mitglied verraten Ich brauche Wikipedia, um die englischen Namen der Pflanzen zu finden, die Wellis moegen.

Ach ja, mit den Handwerkern ist das so eine Sache. Als wir eine neue Heizung bekamen, da hatte ich gedacht, ich koennte die Wellis rauslassen. Schnappi ist dann einem Handwerker in den Keller hinterhergeflogen und in seinen Kragen gekrochen......8o Seitdem bleibt Schnappi eingesperrt, wenn hier was gemacht wird:D . Snoopy darf immer raus. Es ist nicht fair, das Wellileben...

viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.216
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
776
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.774
Sky2610
S
S
Antworten
6
Aufrufe
711
Sky2610
S

Neueste Themen

Zurück
Oben