Furchtbar

Diskutiere Furchtbar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin echt stinksauer. Es ist doch einfach unfassbar wozu manche Menschen in der Lage sind...
Mein Gott!!!

Aber bekommt die gerechte Strafe für seine Taten im Leben, da bin ich sicher!!
 
Ich hätte mich jetzt fast übergeben müssen und heulen könnte ich auch, wenn ich sowas lese und mitbekomme.

Wie schlimm ! Solche Menschen gehören auch für einen "Tiermord" hinter Gitter ! Und am besten man bricht ihm dann auch noch beide Arme, dass er sieht, wie sich sowas anfühlt !
 
Hallo Regina,

ich kann deine Aufregung verstehen- mir geht es genauso!

Das ist doch wohl unglaublich 8( - so ein mieses Schw....!!!

Wie kann man nur so grausam sein- dieser "Mensch" kann auch keine Menschen mögen!
Hoffentlich wird er überführt und bekommt eine harte, gerechte Strafe!!!

Ich bin völlig von den Socken...

In der Nachbarschaft ist vor kurzem auch ein Grauer umgekommen- vermutlich auch der Nachbar (diverse Male lauthals geschimpft) hatte nachts gegen die Aussenvoliere geschlagen. Daraufhin sind die Grauen total erschrocken...einer brach sich das Genick :( ! Beweisen konnte man aber nichts... So einer sollte mir mal über den Weg laufen 8( !!!
 
hilfe!!!
ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was jemanden dazu treiben kann!
tiere in den müll - kinder in den eisschrank :+kotz:
unsere mietzekatze (4. monate alt) musste letztes jahr auch dran glauben. definitiv ein nachbar ...
 
Grad bringen sie einen Bericht in SAT1 über den Papagei.

Also da muss ich auch sagen wie kann man ein Tier nur in so einem Käfig über Nacht draussen lassen.

Und anscheinend haben so wie die grad berichteten viele Nachbarn einen Hass auf den 'Vogel gehabt weil er von früh bis spät nur das Lied auf der Terrasse trällerte.

Also da war der Besitzer ja wirklich unverantwortlich leichtsinnig.

Trotzdem finde ich die ganze Aktion furchtbar.


Grüssle
Corinna
 
Finde ich auch nicht gut dass die ihren Papagei nachts alleine draussen gelassen haben.:nene: Aber es ist immerwieder schlimm zu sehen und zu hören wozu Menschen fähig sind. Ob untereinander oder im Umgang mit Tieren.:heul:
Unglaublich!!!
Und der kleine Papagei tut mir unendlich leid!



Traurige Grüße von Bibiana:blume:
 
Und anscheinend haben so wie die grad berichteten viele Nachbarn einen Hass auf den 'Vogel gehabt weil er von früh bis spät nur das Lied auf der Terrasse trällerte.
Also da war der Besitzer ja wirklich unverantwortlich leichtsinnig


Du hast vollkommen Recht, Corinna- aber ich denke mal, das haben die Besitzer sich nicht träumen lassen! ...aber man wird immer eines besseren belehrt!!!
 
Hallo;

@Corinna: Danke... Du sprichst mir aus der Seele.

Das Ganze ist einfach unfassbar.
Trotzdem finde ich auch das die Besitzer so einen Vogel nicht einfach über Nacht draussen lassen können. Auch als Papageienhalter sollte man bei aller Tierliebe auch auf die Bedürfnisse der Nachbarn achten.
Wenn diese sich gestört fühlen darf der Vogel eben nur raus wenn sicher alle wach sind. Oder man muss entsprechnde Maßnahmen zum Lärmschutz anbringen.
 
ich hab es heut morgen bei sat 1 gesehen, hoffe nur das der täter früher oder später seine strafe dafür bekommt, hätte echt heulen können,
kann es aber auch nicht verstehen warum die besitzer den graupi nachts draussen lassen.
 
Hallo ihr,
also ich muss sagen, welch ein Schw....
Man kann doch mit seinem Nachbar darüber reden, das es "störend" ist, aber gleich so zu handeln, kann man sich wirklich nicht vorstellen.
Also ich würde meine Grauen auch nicht über Nacht in der Voliere draussen lassen, aber woher sollte auch der Besitzer wissen, das sein Nachbarn zu so etwas fähig ist. Wo ist das schlechte Gewissen vom Nachbarn???
Ich bin noch etwas geschockt über den Bericht :traurig:
liebe Grüße
Yvonne
 
Das ist echt einfach nur grausam :traurig:.
Ich bin wirklich geschockt, wozu Menschen in der Lage sind :(.

Und anscheinend haben so wie die grad berichteten viele Nachbarn einen Hass auf den 'Vogel gehabt weil er von früh bis spät nur das Lied auf der Terrasse trällerte.
Hm, wenn der arme Graue eh schon den Nachbarn ein Dorn im Auge war, hätte ich ihn wirklich vorsichtshalber abends mit rein genommen.
Aber egal, trotzdem rechtfertigt diese kleine Fahrlässigkeit der Besitzer solch eine grauenhafte Tat in keinster Weise :nene: .

Armer Vogel :heul:.
 
eiskalter schauer

mir läufts echt eiskalt den rücken runter.wie kann man so grausam sein?ich versteh die welt nicht mehr!!!!!!!!!wenn einem der krach stört,soll man mit demjenigen sprechen,aber nicht sowas!!!!!!mir fehlen echt die worte,aber ich denke mir dazu lieber mein teil,wenn ich es hier schreiben würde,wäre zu extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8o 8( :+schimpf
 
geschockt

Hallo,

in was für einer Welt leben wir.

Sicher kann ein ständig pfeifender Graupi für die Nachbarn störend sein, aber dann muss man halt darüber reden. Deswegen den Kleinen zu töten ist unaussprechlich brutal. Man kann nur hoffen, dass die Beweise reichen und der Kerl ordentlich bestraft wird. Obwohl ich bei unserem Rechtssystem nicht daran glaube. Tiere sind ja leider immer noch eine Sache.

Mir dürfte der Kerl nicht zwischen die Finger kommen. Ich glaub, ich könnte mich nicht beherschen.
 
Hallo!

Da bin ich über die rücksichtslosen Besitzer des armen Graupapageien aber ebenso entsetzt wie über den gemeinen Vogelmörder der seine Wut meiner Meinung nach am Schwächsten ausgelassen hat. 8(
 
wir haben ja in spanien auch unsere probleme mit tierhaltungen,aber so etwas nein das kenne ich nun doch nicht.grauenhaft
 
Habs auch eben erst gelesen, und bin genau so entsetzt wie Ihr alle. Mein Nachbar dürfte das nicht sein, ich würde mich - trotz evtl. Gerichtsurteil - an dieser herzlosen Bestie rächen, und zwar da wo ich ihn schmerzlich treffen könnte.

Sei's drum, ihr habt Recht, dass der Papagei nachts in die Wohnung gehört hätte. Somit hat auch der Halter leichtsinnig gehandelt.

Aber wie so oft musste wieder einmal ein Tier für die Fehler seines Halters mit dem Leben bezahlen. Das tut wirklich sehr weh, auch wenn ich Coco nicht persönlich kannte. Möge Coco in Frieden ruhen :traurig:

.... und der Täter eine derart saftige Strafe bekommen, dass sie für evtl. Tiermörder eine abschreckende Wirkung haben wird.
 
Thema: Furchtbar
Zurück
Oben